Zum Inhalt springen

gschichtal und gschitln


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soll ein thread werden auf dem man sein alltags erfahrungen auf dem bike reinschreiben kann, witzige , traurige (aber ich glaub das gibts nicht auser der rahmen bricht ;))

 

ereignisse im mit und am bike die euch geprägt haben oder an die ihr euch gern erinnert oder an die ihr laufend erinnert werdet!

 

gschichten die man liest damit man wieder aus einem motivationstief heraus kommt!

 

mit fotos und allem was ihr habt natürlich!

 

freu mich schon auf die ersten geschichten , erfahrungen usw usw

 

:) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es war einmal vor gar nicht allzu langer Zeit, da nahm ich teil an einem 12-Stunden-Rennen.

Das Anfangstempo war hoch und ich freute mich schon darauf im Windschatten der Staffelfahrer gute Meter fahren zu können, da bemerkte ich meinen ersten Fehler, ich war mit leerer Trinkflasche losgefahren :rolleyes: .

Kurz darauf wurde ich des zweiten Fehlers gewahr, als eine Fliege (oder was auch immer) in meiner Stirn einschlug - ich hatte auch vergessen meine Sonnenbrille aufzusetzen.

Na gut, ich bin ein paar Runden trotzdem halt einfach mal mitgefahren und hab dann die erste Pause eingelegt mit Flasche füllen, Riegel essen und Brille aufsetzen, aber das Feld war klaro weg :( .

Ich bin dann eine zeitlang mein Tempo gefahren, wie ich es für richtig hielt und wartete auf die nächste Gruppe in die ich mich reinklopfen konnte.

Nach vier Stunden hatte ich dann plötzlich so einen komischen Timeflash im Hirn, der mich davon überzeugte nur die 6-Stunden-Wertung zu fahren. Nach 6 Stunden blickte ich auf den Tacho - knapp 200 km zeigte er an.

Dann dachte ich mir "Hm, ab 250 km bekommt man in der 12-Stunden-Wertung ein Finisher-Shirt. Das hol ich mir noch, dann hör ich auf". Nach knapp 8 Stunden waren dann die 250 hinter mir und ich dachte mir "Ach wurscht, mein bisher bestes Ergebnis bei einem 12-Stunden-Rennen waren 328.5 km, vielleicht geht sich das ja auch noch aus".

Tja, geworden sind´s dann laut meinem Tacho 346.5 km, bzw. laut offizieller Zeitnehmung 336 km, was aber in jedem Fall bedeutet, dass ich mich trotz der üblen Durchhänger und der insgesamt fast 6 Stunden, die ich nicht in einem Feld, sprich allein, unterwegs war, motivieren und verbessern konnte.

Hach, was bin ich stolz auf mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...