Zum Inhalt springen

das war er der erste SLOPSTYLE in Saalbach/H.


WhaiChri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab mich immer noch ned beruhigt !

 

es war so F E T T T T

 

was die Jungs da so gezeigt haben war echt GEIIIIIILL !

 

einen kleinen Bericht findet ihr auf der OFFIZIELLEN seite !

 

http://www.bike-hotels.com/bikecircus/opening/slopestyle_final/frameset.htm

 

wer war von euch dort wie hats euch gefallen ??

 

ich hab viele FOTOS

 

einige sind schon mal zu sehen auf

 

http://www.gravityriders.net/phpbb/viewtopic.php?t=129

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

So, WhaiChris hat mir 95 Bilder vom Slopestyle geFTPt :p. Sind jetzt alle in einer eigenen Rubrik in der Bildergalerie auf www.gravityriders.net.

 

Nächstes Mal mache ich auch ein paar Fotos...

 

 

ERSTMAL ein dickes D A N K E

 

an dich LOCO ! das du die FOTOS ins WWW gestellt hast

 

 

 

und JA ich weis mit der Qualität deiner Fotos kommen meine nie und nimmer mitt aber ich denk besser als NIX sinds allemal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab 25 gsehn!

 

Wahr meiner Meinung nach a echte Verarschung der Beitrag, war zwar net live bei dem Event dabei, aber rüberkommen is im Fernsehn genau nix, am Beginn habn's a paar Stürze von Dirtbikern gezeigt, und dann abwechselnd den dehydrierten 24h-Typen mit verschiedenen Dirt-Szenen vermischt (Überleitung: "während die Dirtfahrer purzeln, quält sich der Marathon-Mann", irgendwie so).

 

Also für des, daß der ORF a denk i mir mal große Sportabteilung hat, checkn die einfach net, daß es außer dem Drecksfußball und -tennis andere Sachen a nu gibt in Österreich, meine Meinung :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast xxFRESHxx

war echt des letzte der beitrag da bei 25.

erstens hat das ganzen überhaupt nicht rüber gebracht wie die veranstaltung war und worum es dabei ging und ausserdem haben die die freerider und dirter wieder nur als einen haufer verfückter dargestellt.

"wärend die dirt jumper durch die gegend purzeln..." (dem satz ging ein zusammenschnitt von ca. 10 stürzen und einen geglücken backflip vom pritzel voraus :rolleyes: )

"den freeridern scheint ihr gesundheit gänzlich egal zu sein..." (das war der kommentar der "reportage" zum slopestyle contest)

 

echt arm was die median immer für ein bild auf unseren sport projezieren. damals bei der reportage auf PRO7 übers rampage in utah wars genauso. der komplette beitrag bestand nur aus zusammenschnitten von stürzen und dann wurde noch dementsprechen über den geisteszustand der starten hergezogen. dass das ganze ein leistungssport mit kalkulierten sisiken ist wird natürlich nie erwähnt. die median sind halt bei uns nur darauf aus die gängigen klischees zu bedienen und den eingeschränkten horizont der meisten aussenstehenden zu bestätigen.

sowas regt mich echt auf! :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werd es vielleicht nicht glauben, aber vor a bisserl mehr als einem Jahr waren sogar im ORF Kurzsport um 20.00 ein "Bericht" vom Rampage.

Da durfte man auch so nette Kommentare hören wie : "es scheint, dass Stürze dort genauso Ziel sind... " und halt wieder dahergeredet, was das für kranke Idioten sind :mad: . :s:

Ich würd mir ja mal wünschen, dass irgendein Straßenrennfahrer, die ja alles ganz tolle Leute sind, seine tolle Bike-Technik, die die Straßenfahrer ja auch so toll haben, am besten auf einem Northshore-Trail unter Beweis stellt.

 

Im Gegensatz dazu muss man sagen, dass die Berichterstattung von der WM in Kaprun sehr konstruktiv war. Die waren echt um Kompetenz bemüht dort. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... da zatrobilek (??)

hat schon auch viel Schwachsinn geredet....

 

und anzipft hat, dass das blöde Formel 1 Rennen war, von dem sie natürlcih eine halbe Stunde vor Rennbeginn schon Bilder live berichten ham müssen....

 

Ich war damals sowas von Zwieder.....

 

Greetz

 

Fivel

 

 

PS:

http://www.nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/898/672_picture3.jpg

 

kann es sein dass da Cedric Gracia mit Dual Control Hebeln fährt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fivel

kann es sein dass da Cedric Gracia mit Dual Control Hebeln fährt?

 

bin mir ziemlich sicher, dass das die neuen Louise FR sind. Hinten erkennt man den Marta-ähnlichen Bremskolben beim Adapter und die Hebel san jetzt so eckat! Schauen aber sehr gut aus von der Nähe und die Funktion soll ja (wenns geht) bei weitem besser sein als im Vorjahr!! :D

Fährt halt die Runden Scheiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Wird er nicht können/schaffen. Genausowenig wie ein Freerider/DHiller am Rennrad mehrere Stunden mit einen Schnitt von über 40km/h packen wird. Sind eben zwei verschiedene Welten.

 

eben und genau deswegen sollte man die Freerider auch respektieren! Es ist halt eine andere, genauso anerkennenswerte Leistung, die diese Virtuosen erbringen.

Zudem gibts ein bekanntes Beispiel von einem amerikanischen Downhiller (vielleicht weiß ja einer von euch den Namen, mir ist er entfallen), der zufällig einmal im Winter Bahnrad gefahren ist und derart gute Sprintleistungen an den Tag gelegt hat, dass er in das amerikanische Bahnrad-Nationalteam aufgenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

eben und genau deswegen sollte man die Freerider auch respektieren! Es ist halt eine andere, genauso anerkennenswerte Leistung, die diese Virtuosen erbringen.

Zudem gibts ein bekanntes Beispiel von einem amerikanischen Downhiller (vielleicht weiß ja einer von euch den Namen, mir ist er entfallen), der zufällig einmal im Winter Bahnrad gefahren ist und derart gute Sprintleistungen an den Tag gelegt hat, dass er in das amerikanische Bahnrad-Nationalteam aufgenommen wurde.

 

des war a australier -> wade bootes

 

man sollte alles respektieren...ich geb einen sch...drauf ob XC fahrer uns jetz respektieren oder ned...ich respektier aber XC deswegen trotzdem...da gibts einige abfahrten wo so mancher downhiller mit so einer XC gurke bergab nicht gut aussehen würde....

 

solche vergleiche sind aber trotzdem mehr als sinnlos..jedem dass seine...hauptsach es macht spass !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...