Zum Inhalt springen

Zeitfahrtraining


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

schau zwar schon länger immer wieder mal in der Börse durch bzw. lese mir ein paar Berichte, das Forum hab ich jedoch ein wenig vernachlässigt. Grundsätzlich Gratulation zu dieser mehr als gelungenen Seite, man erkennt wo man hinschaut das Herzblut welches hier investiert wird!

 

Ich persönlich konzentriere mich va aus zeitökonomischen Gründen ein wenig auf das Zeitfahren...mit noch mäßigem Erfolg, aber Fortschritt und Spass sind vorhanden.

 

Ein paar ZF Fetischisten sind ja auch hier an Board...mich würde interessieren ob und in wie weit ihr dafür speziell dafür trainiert (davon gehe ich aus) bzw. wie das denn so grob bei euch aussieht. Va das wattgesteuerte Training interessiert mich (besitze seit 2 Monaten eine alte SRM Kurbel).

 

Weiters würde mich interessieren welche Faktoren ihr als sehr wichtig für den Erfolg einstuft. Material, Gewicht, Position, trainingsspezifisch,...

 

Danke im Voraus:toll:

Beste Grüße

Hry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

schau zwar schon länger immer wieder mal in der Börse durch bzw. lese mir ein paar Berichte, das Forum hab ich jedoch ein wenig vernachlässigt. Grundsätzlich Gratulation zu dieser mehr als gelungenen Seite, man erkennt wo man hinschaut das Herzblut welches hier investiert wird!

 

Ich persönlich konzentriere mich va aus zeitökonomischen Gründen ein wenig auf das Zeitfahren...mit noch mäßigem Erfolg, aber Fortschritt und Spass sind vorhanden.

 

Ein paar ZF Fetischisten sind ja auch hier an Board...mich würde interessieren ob und in wie weit ihr dafür speziell dafür trainiert (davon gehe ich aus) bzw. wie das denn so grob bei euch aussieht. Va das wattgesteuerte Training interessiert mich (besitze seit 2 Monaten eine alte SRM Kurbel).

 

Weiters würde mich interessieren welche Faktoren ihr als sehr wichtig für den Erfolg einstuft. Material, Gewicht, Position, trainingsspezifisch,...

 

Danke im Voraus:toll:

Beste Grüße

Hry

 

 

 

zf training ist realtiv einfach und überschaubar zu planen. ohne spezielles zf training kann man vorne nicht mitfahren, weder in der hobby noch in der profiklasse.

 

zeitfahren tranieren wir (nopain und ich als sein trainingspartner) immer im bereich der ftp oder darüber - und über die dauer der geplanten rennen.

 

pose - vor laufrad - vor helm - vor rahmen - vor dem rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...