Zum Inhalt springen

rosa - mir tun meine augen weh


Empfohlene Beiträge

euda das kanns ja nicht sein. auf jeder blöden .at homepage (außerm BB, es lebe das BB) is irgendwas rosa. orf.at: unten ein fetter rosa balken, kurier.at links und rechts zwei noch fettere balken, bei standard.at sind alle t's rosa, etc....sind die alle deppert ? die machen für kohle echt alles. ich schmeiß mein maxhandy wega, hät ich eh schon längst machen solln

so ein scheiss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiss nicht was ihr alle habts....? rosa ist doch schön! meine oma heisst rosa, meine unterwäsche ist rosa, urlaub mach ich in arosa, spazierengehen tu ich am liebsten im rosarium, der liebste feiertag ist mir der rosamontag und demnächst streich ich mir mein bike rosa!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also einleitend und höchst vorsorglich stellen wir mal fest: Die Farben des Deutschen Team Telekom nennen sich "magenta" und nicht "rosa" !?

 

Das sollte dem soulman seine Alleinstellungsmerkmale erhalten ;-)

 

Gibt's auch ein Magentarium zum spazieren gehen für den soulman? aber die Unterwäsche kannst lassen, soulman, die sehen wir ja eh nicht ... ;-)

 

Gut - aber zur T-Mobil-Sache - ernste Frage: Ich dachte immer Team T-Mobil sei deutschen Ursprungs!? Gibt's jetzt auch eines in A - und dann noch mit denselben Farben und demselben Bike-Sponsor? Was hab ich da nicht mitbekommen?

 

ingo // der jedem viel Spass mit "seiner" Farbe wünscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ingo

Magenta (oder eben "rosa) ist bei uns jetzt so stark vertreten, weil der (zweit) größte Mobilfunktbetreiber (Handy's) von T-Mobile übernommen wurde und jetzt im Fernsehen auch immer WErbung dafür läuft

 

..... Mitglied in einem globalen Team......

 

Und gestern war die offizielle Übernahme.

 

Und, wie kurz vor dem Posting vom RedD steht, heißt diese Farbe eben Magenta (siehe auch Taxi Orange 1. STaffel:D:D:D)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...