Zum Inhalt springen

Eurobike 2014


muerte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine frage:

wir sein in kw 35 in tirol/vbg unterwegs, vermutlich eine ganze woche. zahlt es sich aus am samstag als normalo auf de eurobike zu fahren?

sind also quasi vor der anreise im ötztal (?) und hätten doch 2,5 h anfahrt.

 

sieht man da überhaupt was also normalo? also ohne VIP. sein gscheite hasen dort ;-) ! kann man au mal was probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nun schon dreimal auf der Eurobike - aber nie am Publikumstag. Ich hab keine Ahnung, ob man am Publikumstag auch Freibier und Co bekommt. :D

 

Ich find's sehr lässig! ABER: Nach etwa 3h ertappe ich mich dabei, dass ich mir die Sachen viel zu oberflächlich anschauen. Quasi wie Internetsurfen. DAs macht nicht viel Sinn, finde ich. Wenn, dann gscheit! Schau dir vorher gut an, was dich interessiert. Schreib dir Firmen raus oder auch ganz gezielt Themen! Man trifft halt auch immer wieder LEute, das ist klass. :)

Letztes Jahr war's für den Horst und mich recht kurzweilig. Rad anschauen: Carbon? check! 11 fach? check! Vario stütze? check! inennverlegte Züge? check! 650b? check! Pressfit? check! und so ging's dahin *g* Wenn man einmal kein carbon, keine innenverlegten Züge oder kein Pressfit gesehen hat, war's schon ein großes "aaaah! fein!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zahlt sich auf jeden fall aus, wenn du mit "der richtigen" einstellung hingehst..

 

ruhe, ruhe, geduld, geduld...das fängt beim hinfahren an ( je nachdem wann du rein willst) - geht übers parkplatz suchen weiter - und endet in eine ziemlich beeindruckendem aufkommen von schaulustigen..und pass auf, dass dir der kopf nicht platzt, gibt soviel zu sehen.

am besten du suchtst dir speziell was raus, gehst gezielt dorthin und dann schlenderst an den anderen ständen vorbei und schaust ob dich was anspringt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eurobike mit einer Händlerkarte zu besuchen, ist schon ziemlich heftig. Ist alles sehr groß, sehr viel usw.

Ich hab damals 2 Durchläufe (an 2 Tagen) gebraucht, um meine Eindrücke zu sortieren und dann gezielt Info´s zu holen, die ich wollte (war im Auftrag (m)eines Händlers dort).

Wenn du vor hast, den - völlig überrannten - Publikumstag zu nutzen, solltest du schon vorher grob abgrenzen, was du sehen willst, und dann gezielt dahin steuern.

Einfach durchtreiben lassen und Eindrücke sammeln - da hast spätestens z´mittag genug und am Abend 5 neue Radln im Auto :D (und womöglich die Frau/Freundin los).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war einmal im Auftrag einer Firma dort. Da hatte ich bestimmte Sachen zu erledigen, zu recherchieren, etc. - Einwandfreie Sache!

 

Den 2. Tag hatte ich dann zur freien Verfügung. Da bist am Abend echt fertig! ;)

Es gibt so dermaßen viel zu sehen, da brauchst nachher noch 2 Tage das Ganze aufzuarbeiten. Ich würd' aber wieder hinfahren wenn ich in der Nähe wäre.

 

Wie voll es am Publikumstag ist, kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...