Zum Inhalt springen

Radstrecke beim VIENNAMAN


Gast tri beginner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast tri beginner

hi leute!

 

weiß von euch jemand wo´s eine genau beschreibung der radstrecke für den viennaman gibt?bzw. wie is das mit runden und den stücken die man da dazwischen vom rad steigen muß?

sollt ich da besser die mtb-tracking-schuhe, mit denen ich länger beim anziehn brauch und weniger gut drinn steh, aber dafür schneller die stiegen (??) rauf komm, oder doch besser die normalen rennradschuhe nehmen??

 

einige von euch haben damit sicher schon so ihre erfahrung gemacht und können mir dabei sicher weiter helfen!

besten dank auf jeden fall!

 

gruß

tir beginner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die radstrecke geht vom amphitheater weg, den halbkreis entlang bis zu

den flachen zweier-stiegen (immer 2 stiegen zusammen, dann 1m abstand), nach oben zu der gaaaaaanz breiten stiegenreihe, wieder hinauf, dann bist oben auf der fussgeher-brücke, über die brücke drüberdrücken, rechts abbiegen, den weg ca 1,5 km (?) nach vorne bis er hinunter auf den radweg, der am fluß entlang geht, trifft. dort nicht gerade aus weiter sondern 180 wendung auf eben die Straße, die direkt am Ufer liegt, ca. 2km zurück, unter der fussgeher brücke durch weiter bis zur nächsten brücke, rampe hinauf, über die brücke, zurück. dann gibts irgenwann nach ca 500 m, weit vor den parkplätzen, eine rampe wieder hinunter zum weg direkt am ufer, dem folgen bis ins amphietheater hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Schuhe:

Mit den Rennradschuhen kann es unangenehm werden. Es sind doch etliche Stiegen zu steigen. Im Vorjahr hat manch ein Profi den Anschluß an die Radgruppe bei den Stiegen verloren.

Mein Tipp - MTB Schuhe

Bei der olyp. Distanz musst dann schon einige Male Stiegen rauf und da holst die Zeit die du beim Anziehen und eventuell beim Fahren verlierst wieder ein.

 

TriNewbie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...