Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 4. DoRu - 24.04.2014 - Abfahrt 17:00 Uhr


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Mountainbikerinnen!

Liebe Mountainbiker!

 

Morgen ist es wieder soweit: wir starten in die vierte DoRu und Hubert wird uns einen Teil seiner Hausstrecke zeigen :klatsch:

 

Treffpunkt: Endstation Graz-Gösting - Parkplatz Cafe Konditorei, Renn Mario, 8051 Graz, Straßengelstraße 1

Abfahrt: um 17:00 Uhr - bitte 5-10 Minuten davor eintreffen!

Tempo: so, dass es jeden Spaß macht und viel im Gelände

Dauer: so ca. 2-3 Stunden

Guide: Hubert - Hubert Dok in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen!

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für die gemütliche Einkehr, und vielleicht noch ein Lamperl in den nächsten Wochen falls es später wird

 

Ich freue mich auf das Erscheinen zahlreicher schweißresistenter Frischluftpiloten

 

Mit sportlichen Grüßen :wink:

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser heutiges Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter bei der DoRu :devil:

Der Jürgen musste heute seinen Status " Schönwetterfahrer" Ad acta legen und hat wieder alles gegeben :klatsch:

Die Streckenwahl was erste Sahne und es hat sich bis auf den Hubsi noch niemand dort hin verirrt :confused:

Trocken sind die Trails sicherlich ein Hit! Aber die Wiederholung wurde heute ohnedies schon beschlossen.

Und zum Abschluss wurden die Bikes auch noch blitzblank geputzt inkl. Körperpflege mit dem Hochdruckreiniger :D

Trotz der bescheidenen Bedingungen eine spitzen Ausfahrt!

Bis näWo :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lügner...

nyx lügner , ich kanns ja nicht abstreiten, sieht man ja, oder? :D

 

meine theorie:

die schwimmer wünschen sich nässe von oben und unten, damit die schwimmhäute an händen und füssen ja nicht austrocknen. :look:

uns als ob das nicht noch reicht, duschen sie sich auch noch gegenseitig in der waschstraße ab! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt mal im ernst:

danke kurt fürs ausschreiben, hubsi fürs guiden (inkl. Wiederholung) und allen fürs begleiten. :toll:

die tour hat bei schönwetter enormes romantikpotenzial! :love:

 

erinnert hats mich an den legendären "Wildsau-Dirt-Run": :D

 

wildsau.jpg

Bearbeitet von soti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für die schöne Runde, besonders an den Guide natürlich !

Bei den bescheidenen Temperaturen immer wieder auf mich zu warten zeugt von besonderer mentalen Stärke ;)

...Aber ich versprech euch, es wird sich bessern ! (Bei so viel motivierenden Zusprüchen)

 

So sauber war mein Radl schon lange nicht mehr wie (nach !) dieser Ausfahrt.

 

lg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's (wie befürchtet) leider auch nicht rechtzeitig aus dem Büro geschafft, bin aber dann noch mit dem Nachbarn ausgerückt (17:50 ab Judendorf). Wir hatten angesichts des Startpunkts Gösting und der Ankündigung neuer Strecken die leise Hoffnung, euch noch im Bereich Ruine/Frauenkogel/Plankenwarth/Thal aufzuspüren, war aber leider nix. In welche Richtung hat's euch denn verschlagen?

 

Dafür habt ihr offensichtlich dankenswerter Weise das Sauwetter auf euch konzentriert, ganz lieb! Weil bei uns hat's (bis 20:15) nur einmal kurz richtig geschüttet und zwischendurch minimal gepieselt, aber nix, was man nicht mit passendem G'wand entschärfen hätte können. Und einem verwaistem Carport zur rechten Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dich wacker geschlagen bei dem S..wetter!

Beim Bike könntest noch was machen: eine ganze Federgabel vorne und hinten eventuell auch ein wenig Federweg :D

 

Danke für den Tipp, ich werds mir nicht überlegen :zwinker:.

 

 

Vielen Dank fürs Mitnehmen und für die schöne Runde. Hat mir sehr Spaß gemacht mir euch zu cruisen. Hoffentlich geht sichs bei mir wieder mal aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...