Zum Inhalt springen

3.6. videoabend bei fuxl


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

an alle die's noch net wissen- vor allem an fuxl :devil: -

da der gute tschakii mal wieder im lande ist, müssen wir irgendwas cooles, freshes unternehmen. an erster stelle bietet sich natürlich mal wieder ein videoabend an, statement und jib müssen angschaut werden :)

und da tschaki grad mit meinem stinky eine 1400hm schneealpen-tour unternimmt und es siiiicher wieder heil zurück bringt :mad: nimmt er mir mein bike am do mit zum fuxl, das heisst ne runde hegerberg könnte sich anbieten? :) :)

oder mal wieder streeten, bmx bahn...

 

wer isn dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fuxl

post nummer 2, und es wird schon geblödelt und off-topiciert :D wir werden immer effizienter :devil:

 

wir

könnten ja auto reparieren

helfen kommen! :toll: ich hab

zwar keine ahnung davon, aber aus mißerfolgen lernt

man ja am besten! :devil: und das bissl

 

 

 

kaputt reparieren

meinerseits verträgt

dein paji auch noch :s: :D

 

edit: verdamme formatierung... irgendwas geht da net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flo: bin grad von der schneealpentour zurückgekommen, dein oranges mädel hat sich über den ausritt sichtlich erfreut! nachdem wir die 1100 hm hinter uns gebracht hatten hat sie richtig glücklich dreingeschaut! Fotos von der tour lad i glei rauf, wennst willst schick ich dir den link wost sichst wohin das mädel überall gekommen ist! :D ;)

danke nochmal fürs ausborgen! :)

 

am donnerstag hab i no nix vor, bin für alles offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fotos gibts auf http://www.trail.at/ablage/schneealpe/

fotos werden erst hochgeladen, nicht wundern wenn das eine oder andere erst in ein paar minuten auftaucht ;)

war eine ziemlich nette tour, das wetter war auch ok (kein regen). Trails hätten ruhig noch schwieriger sein können. fürs nächste mal hätten der alex (rm_slayer) und i vorghabt eine andere, schwierigere abfahrt zu wählen. Übrigens sucht er noch andere biker die nicht nur bergab fahren sondern auch gerne mal 1000hm bergauf kurbeln oder tragen - was laut ihm fast jeder freerider in tirol macht, gell fuxl! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

.... Übrigens sucht er noch andere biker die nicht nur bergab fahren sondern auch gerne mal 1000hm bergauf kurbeln oder tragen - was laut ihm fast jeder freerider in tirol macht, gell fuxl! :devil:

 

 

tja! da sieht man mal wieder zwei sachen:

1. anscheinend bin ich kein freireiter

2. anscheinend wohn ich nicht in Tirol

 

mffg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah hilfe.... hab wiedermal kleinen konflikt mit mir selbst!

heut wär turn-tag in der landessportschule... weil ich eh nix kann sollt ich eigentlich hin aba wie komm ich dann zu dia? :-/

mal mama fragen obs mich führn will.... ansonsten komm ich mitm flo und kack auf turnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...