Zum Inhalt springen

Batterietausch - Tacho Mavic Wintech funkt nicht mehr


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab schon gründlich das Web durchforstet und noch keine wirkliche Antwort auf mein Problem gefunden, möglicherweise weiß hier wer Rat.

Seit ich bei beiden Teilen (Computer & Sensor) die Batterie gewechselt habe, scheint es keine Verbindung zwischen den beiden zu geben. Das Display zeigt die Basisfunktionen(Temperatur, Uhrzeit etc) an, aber nimmt keine Geschwindigkeit auf.

Lt. Anleitung sollten sich die Geräte automatisch erkennen, also kein pairing notwendig.

Ist einfach nur der Sensor hinüber? Wie kann man das einfach überprüfen?

Kennt wer ein ähnliches Problem ev bei anderen Herstellern?

 

Danke für eure Ideen

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab dies probiert (war auch nicht so einfach zu finden) aber hier in der Wohnung zeigt es schon etwas an :jump:

Mal schaun wies dann bei der Ausfahrt wird.

Danke Dir

Kurt

 

ps: hier die kurze Anleitung: Pull up the page with SPD up top and CAD below. Press right button for 4 seconds. When CAD starts flashing, spin wheel till speed displays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...