Zum Inhalt springen

Viehbergalm


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Viehbergalm is genial.. war - ich glaub es war Juni 2001- im Rahmen der Alpentour auf der Alm.

Beim uphill is uns ein Mädl in Bikini mit Kopftücherl und Sliks am Bike um die Ohren gfahren. Die Heckansicht hat uns dermassen motiviert das wir wieder zu ihr aufschlossen, um der holde Maid auf den Zahn zufühlen und den Grund ihrer Eile zu entlocken. Sie meinte das da oben ein tolles platzerl zum Baden sei, beim "Kamm" bzw. knapp drunter.

Selbtslos wie wir sind (wahren), boten wir der Maid spontan unseren Begleitschutz an. Überglücklich wies Sie uns den geheimen Pfad ins nasse Glück..

..und sie wird immer ein Platzerl in meinen Herzen haben .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genächtig haben wir dann auch direkt auf der Alm - erste Hütte rechts wenn ich mich recht erinnere - bei einer voi netten Sennerin, war dann noch ein echt gemütlicher Abend. Noch besser war allerdings das Frühstück draussen vor der Hütte, die Sonne ging grad auf.. der Kaffe dampfte, es gab Brot und Steirakas, und a Glaserl selbtsgemachte Marmelade....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viehberg is super

 

bin ich bis vor drei jahren auch jedes jahr einpaar mal raufgetuckert(eben durch die öfen)da hatte ich noch schwiegereltern die in gröbming ein haus haben.

 

aber vorallem der DH von der vieberg,wennst bei der alm direkt den fussweg breit runterfährst und dann links abbiegst,ist super leinwand tum fahren

 

lg jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

......überglücklich wies sie uns den geheimen Pfad ins nasse Glück

 

@Ferrum

 

Robert, des g'fallt dir, gell!

Hab ich nicht kürzlich ein Bild von dir mit deiner Frau gesehen? Was sagt denn die dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie nicht, sieht aber so ähnlich aus.

 

Ob die Steirerkrapfen wirklich so "fantastisch" sind, ist aber eine andere Frage. Gibt sicher Besseres. Aber wenn alle davon reden, mußt du sie ja wahrscheinlich essen....

 

Übrigens, der Abschnitt Viehbergalm und Öfen ist sicher der schönste der ganzen Tour, die ich wirklich jedem empfehlen kann.

 

Grüsse

GR76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

Die Viehbergalm is genial.. war - ich glaub es war Juni 2001- im Rahmen der Alpentour auf der Alm.

Beim uphill is uns ein Mädl in Bikini mit Kopftücherl und Sliks am Bike um die Ohren gfahren. Die Heckansicht hat uns dermassen motiviert das wir wieder zu ihr aufschlossen, um der holde Maid auf den Zahn zufühlen und den Grund ihrer Eile zu entlocken. Sie meinte das da oben ein tolles platzerl zum Baden sei, beim "Kamm" bzw. knapp drunter.

Selbtslos wie wir sind (wahren), boten wir der Maid spontan unseren Begleitschutz an. Überglücklich wies Sie uns den geheimen Pfad ins nasse Glück..

..und sie wird immer ein Platzerl in meinen Herzen haben .. :D

 

im renn-englisch nennt man die PACE-MAKER

 

fotos' gibts ? :D :D

 

scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...