Zum Inhalt springen

Dave goes VIENNA!!! - Suche hockn, wohnung, neue trails..


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute. in 3 wochn is de Matura vorbei! und dann gehts ab nach wien! so schnell wie möglich!!

 

und da es in wien nix geschenkt gibt, suche in den nächsten paar monaten Arbeit. (Bis zum Zivi-dienst der bei mir vorraussichtlich erst jän-feb anfängt ?!?)

 

Nehme alles wo man etwas geld bekommt fün anfang. (Egal ob nebenjob oder full time) Besonders geeignet bin ich als:

 

Radmeachaniker

Radverkäufer

(Radputzer??)

 

Wurscht aufjedenfall kann ich bikes zusammenbaun, warten, hinmachen, etc.. und über räder quatschen und leuten irgendwas andrehen macht mir auch spaß!

 

Weiters bin ich auch noch auf eine htl gegangen . zumindest steht das über der tür von dem gebäude das ich seit zulanger zeit besuche..

vielleicht hilft das..

 

Naja wohnung such ich mir eh selber.. es sei ihr wisst was günsitges für mich ...bin ich für alle ratschläge dankbar.!!! :)

 

Und natürlich sobald ich alles palletti hab mit meinem wohnsitz und hockn und knedl...

 

...benötige ich neue mtb wegbeschreibungen.. Damit sich das Landei nicht verfährt im großen Wienerwald und Wienerstadtdschungel..

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

keine gute idee, als wien-newbie. da verdienst vor lauter verfahren einen schmarrn...

abgesehen davon, dass'd von haus aus net die welt verdienst :rolleyes:

 

Kann ich bestätigen, ich bin selbst seit 7 Jahren :f: in dieser Branche und die guten Zeiten sind längst vorbei - such dir was Gescheites ;) !

 

Ein sich nach was anderem umschauender NoGhost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

keine gute idee, als wien-newbie. da verdienst vor lauter verfahren einen schmarrn...

abgesehen davon, dass'd von haus aus net die welt verdienst :rolleyes:

 

wie war das neulich beim biken?

 

Dave: "soviel wie du bei da MBR hacklst, musst du eh scho voi reich sein!"

Lisi: "Pahh! des is für Luft und Liebe"

 

aber egal.

 

Ok, danke für die Tipps: Kein Radlbote und nicht bei der MBR hackln *fg*

 

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...