Zum Inhalt springen

carbonrahmen schleifen & umlackieren ?


Empfohlene Beiträge

hi *,

 

ich bin neu hier und hab so eine frage da ich auf meinem dachboden noch ein voll netten rahmen liegen habe....

 

wers kennt es ist ein magma (rot) leider ist der rahmen durch sonne nicht mehr so farbstark als früher .....

 

nun meine frage: was kann das kosten bzw ist es möglich einen carbonrahmen zu schleifen und neu zu lackieren?

 

thx im voraus eingfoan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eingfoan

100000000000 danke für die mega prompte antwort .....

 

weisst du auch wer das in wien machen könnte ?

eine empfehlung ? mountainbiker?

 

bin erst seit kurzem in wien und kenn mich noch net aus wo da die gscheiten gschäftln sind ?

 

 

mfg eingfoan

 

Ich würde mir Angebote von div. Autolackiereien einholen (welche Vorleistung kannst Du selbst erbringen, welche Farbe, Lackqualität, etc).

 

Händler, wie der von Dir genannte, werden solche Arbeiten mit Sicherheit nicht selbst durchführen; eher schon Fahrradhersteller..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würds am ehesten bei http://www.capo.at/ oder bei rih hamedl auf der praterstr. versuchen. möglich, das dir der kosty in der weyringerstr. auch weiterhelfen kann.

vielleicht auch der gartner am gürtel.

 

potschenflicker hat mal in einem anderen thread erwähnt, welche lacksorte verwendet werden muss. da gings um ausbesserungsarbeiten an einem carbonrahmen.

 

ich hab mal einen alurahmen mit klarlack überlackieren lassen, da die die sticker sonst nicht geschützt gewesen wären. war super billig. die vorarbeit bestand allerdings auch nur aus dem zerlegen des rahmens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von eingfoan

hi *,

 

ich bin neu hier und hab so eine frage da ich auf meinem dachboden noch ein voll netten rahmen liegen habe....

 

wers kennt es ist ein magma (rot) leider ist der rahmen durch sonne nicht mehr so farbstark als früher .....

 

Ha noch ein Magma Besitzer :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...