Zum Inhalt springen

Von Null auf Mountainbike - virtueller und realer Biketreff


Gast gerbiker
 Teilen

Was haltet Ihr von einem virtuellen Biketreff als Erfahrungsaustausch  

6 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltet Ihr von einem virtuellen Biketreff als Erfahrungsaustausch

    • finde ich gut
      3
    • finde es weniger gut
      1
    • kann ich mir überhaupt nicht Vorstellen
      2
    • blödsinn
      0


Empfohlene Beiträge

Gast gerbiker

Was ist Von Null auf Mountainbike? Wie das Vorbild von Null auf 42 Leute die unsportlich sind zum Sport zu bewegen. Es ist privat und unkomerziell. Haftung jeglicher Art werden nicht übernommen. Geplant ist so wohl ein realer als auch ein virtueller Biketreff, zwecks Erfahrungsaustausch.

 

Weiterhin suchen ich Leute aus dem Raum Bad Säckingen-Wehr-Laufenburg, die mit mir gemeinsam 3x pro Woche biken gehen wollen.

 

Uhrzeit: nach Vereinbahrung

geplante Termine: Dienstags, Donnerstags und Samstags.

Treffpunkt: Feuerwehrhaus in Obersäckingen.

[komme nur an den Treffpunkt wenn ihr euch anmeldet]

 

Ich bin Anfänger und richten mich in erster Linie an Anfänger, die an dem Projekt "Von Null auf Mountainbike" mitmachen wollen, und den gleichen verrückten Traum vom Biken träumen. Oder einfach nur Biken und abnehmen wollen. Oder einfach nur aus Spaß an der Freude am Biken haben. Oder, oder, oder...

 

Wer mitmachen möchte, schreibt mir bitte eine Mail . Das Mitmachen ist auf alle Fälle kostenlos und unverbindlich, hier wird kein Druck ausgeübt und - ich betone es lieber nochmal: ICH BIN ANFÄNGER. Aber ich habe ein Ziel.

Also, Puschen ausziehen, rein in die Radklamotten und LOS GEHT'S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast gerbiker
Original geschrieben von NoDoc

Klar doch Mann, Bad Säckingen, liecht doch gleich umme Ecke, oder?

 

....Oida, mir scheint, du host di im forum verirrt. Bad Säckingen is a bissl weit weg, OK.

 

Aber Deine Idee ist an und für sich gut!

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Original geschrieben von Nightrider

wär doch a super Location für die "NoDoc-Ehrenausfahrt",

 

wos is Doc, zahlst den Transfer???? :D

 

lg

Original geschrieben von tommy d. p.

weit wech, weit wech.....aber wer weiss? vielleicht klappts.

 

lg zu unseren nachbarn möcht i no schicken ;)

 

wenn ihr den Text richtig gelesen hättet besteht der Biketreff aus zweit Teilen. Aus einem realen und einem virtuellen Biketreff, zwecks Erfahrungsaustauch. Bitte erst lesen dann kommentieren. Hier nocheinmal die entscheitende Passage:

:bike:

Original geschrieben von gerbiker :

Was ist Von Null auf Mountainbike? Wie das Vorbild von Null auf 42 Leute die unsportlich sind zum Sport zu bewegen. Es ist privat und unkomerziell. Haftung jeglicher Art werden nicht übernommen. Geplant ist so wohl ein realer als auch ein virtueller Biketreff, zwecks Erfahrungsaustausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gerbiker

 

bleib locker - der Humor hier im Bikeboard is oft recht eigenartig aber (fast :D ) niemals bösartig.

 

Nur: das Bikeboard an sich ist ja schon ein virtueller Treffpunkt mit jeder Menge Erfahrungsaustausch zu den verschiedensten Themen rund ums Bike und alles Andere.

 

Und ich befürchte zu Deinem realen Treffpunkt werden eher wenige kommen - dafür ist das Bikeboard.at nun mal wirklich das falsche Forum (bzw. im falschen Land angesiedelt ;) ).

 

Aber sonst würden wir uns natürlich freuen Dich bei der einen oder anderen sinnvollen oder sinnlosen Diskussion anzutreffen.

 

lg

willi

 

p.s. und wennst einmal in der Gegend bist schreibs einfach rein, dann ergibt sich sicher die eine oder andere Ausfahrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...