Zum Inhalt springen

4-Gelenker in der Walze


 Teilen

Empfohlene Beiträge

erfahrung habe ich nicht, abermein Verständnisvon Statik und Festigkeitslehre sagt mir, dass ein Fully auf der Walze dem Tod geweiht ist - ok wenigstens die Lager ...

 

Hängs mal drauf und sie hDir an, was mit dem Hinterbau passiert, wenn Du dich zur Seite legst - und das tus im geringen Maße auf der Rolle immer!

 

 

lg!ingo // der nicht überrascht wär, wenn's andere anders sehn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ingoShome

erfahrung habe ich nicht, abermein Verständnisvon Statik und Festigkeitslehre sagt mir, dass ein Fully auf der Walze dem Tod geweiht ist - ok wenigstens die Lager ...

 

 

 

Da denk ich genauso.... ;)

 

Ich kenn bis jetzt niemand, der einen Viergelenker auf der Walze benutzt hätte. Der Rahmen, bzw. Hinterbau ist mit Sicherheit nicht auf solche Belastungen ausgelegt. Ich würde das auf keinen Fall ausprobieren, es sei denn, es ist a klassische RR-Walze, da ja hier keine Fixierung des Rades stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...