Zum Inhalt springen

Kurt Cobain: Mord oda Selbstmord??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja das ist hald mal das perfekte Thema für den

Herrn DDr. Mag. Prof. RACE-DRIVER!

Was glaubt ihr hat da Kurt Selbstmord begangen oda wars doch Mord?

 

Ich glaub es war Mord den dieser Abschiedsbrief den er geschrieben hat war schon a bissl Seltsam!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen, ob mord oder selbstmord. war bestimmt nicht einfach, die beziehung kurt cobain und courtney love.

 

einerseits denke ich, dass cobain alles zuviel war, er auch massive körperliche probleme hatte (abgesehen vom drogenproblem ziemliche magenprobleme). das würde für die selbstmord-theorie sprechen.

 

andererseits ist courtney love nicht die art frau (möchte ich jetzt mal anmaßen), die nicht im affekt handeln würde.

 

wie gesagt, nicht einfach - kurt cobains' und courtney loves' welt war eine ganz andere, die nachzuvollziehen für die meisten von uns nicht einfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...