Zum Inhalt springen

Wien, Vormittags - Ausfahrten Wienerwald RR


spazierenfahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits,

 

dies ist mein erster Versuch auf dieser Seite - also bitte mögliche Unzulänglichkeiten entschuldigen!

 

Ich fahre seit einiger Zeit gerne am Vormittag im Raum Wienerwald meine Trainingsrunden mit dem RR - meistens alleine. Wenn wer (so wie ich) azyklisch arbeitet oder aus einem anderen Grund Vormittags unter der Woche Zeit hat und gerne mal in Gesellschaft eine Runde absolviert (zw. 50 und 150km, 25 -30 km/h Schnitt), würde es mich freuen, hier eine Nachricht zu lesen...

Ich bereite mich gerade für den STP-Radmarathon extrem vor, sonst fahre ich gerne einfach nur spazieren :)!

 

Grüße und besten Dank an die Betreiber dieser Seite - ich verfolge gerne allerlei Neuigkeiten im RR-Bereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

 

dies ist mein erster Versuch auf dieser Seite - also bitte mögliche Unzulänglichkeiten entschuldigen!

 

Ich fahre seit einiger Zeit gerne am Vormittag im Raum Wienerwald meine Trainingsrunden mit dem RR - meistens alleine. Wenn wer (so wie ich) azyklisch arbeitet oder aus einem anderen Grund Vormittags unter der Woche Zeit hat und gerne mal in Gesellschaft eine Runde absolviert (zw. 50 und 150km, 25 -30 km/h Schnitt), würde es mich freuen, hier eine Nachricht zu lesen...

Ich bereite mich gerade für den STP-Radmarathon extrem vor, sonst fahre ich gerne einfach nur spazieren :)!

 

Grüße und besten Dank an die Betreiber dieser Seite - ich verfolge gerne allerlei Neuigkeiten im RR-Bereich!

 

 

azyklisch? kann sein, dass ich auch so arbeite! :D

 

stp möchte ich gerne fahren - vormittags zw. 7 uhr 30 und max. 13 uhr ist (eher etwas kürzer) ist bei mir möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

erst mal Dank für die Antworten und Hinweise - bzgl Ort: ich fahre von Breitenfurt West aus in alle Richtungen (ausser in die Stadt ;) !). Durchfahrtszeiten kann ich leider im Voraus nicht angeben - meist fahre ich spontan und entscheide unterwegs, wie's weitergeht, abhängig von Wind, Wetter und Tagesverfassung.

@lado: wie wär's mit Montag 9 Uhr? Das Wetter schaut aus heutiger Sicht ganz passabel aus - bei Regen fahr ich nicht....

Sagen wir Treffpunkt ungefähr in der Mitte: Mödling bei der Pestsäule? Wer sonst noch Zeit & Lust hat, sei von meiner Seite aus herzlich eingeladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...