Zum Inhalt springen

Radon Black Sin 29


Andy46
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Hab Interesse an einem Radon Black Sin 29?

Hätte jemand ein 16" zum Probesitzen in der näheren Umgebung von Wien, dass 18" könnt fast ne Spur zu gross sein??!!

Schwanke zwischen 16" und 18", möchte gern mal Probesitzen bevor ichs bestelle (ohne unnötiges hin- und herschicken nach der Lieferung seitens Radon).

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für die Rahmengössenentscheidung natürlich völlig unwichtig(, wäre aber ein 9.0).

X-Sport bietet nicht die Möglichkeit eines Probesitzesns an, da sie keine Räder vor Ort haben, sie können lediglich eine Hilfestellung geben bei der Grössenbestimmung mithilfe der ermittelten Körperproportionen-das kann ich selber auch.

Hilft mir nix wenn ich genau zwischen 16" und 18" schwanke-muss man probefahren und intuitiv entscheiden was sich für besser anfühlt, und dann evt. noch etwas nachbessern mit Vorbau und Sitzposition-ist eh klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das Dilemma nicht.

Abhängig davon, wie groß du bist (Schrittlänge, Oberkörperlänge) ist das 18" geeigneter oder eben das 16".

Wenn du genau dazwischen liegst, wäre mein Weg, eher das 16"er zu nehmen, da meiner Erfahrung nach speziell 29er nach "traditioneller Größenbestimmung" zu groß gekauft werden.

 

Ich hätte da jetzt keine Hemmungen, das 16er zu bestellen. Da du ja ohnehin gem. Fernabsatzgesetz die Möglichkeit hast, binnen 4 Wochen ohne Angabe von Gründen zu retournieren (Geld retour od. Austausch der Ware) ists maximal eine Zeitfrage, bis du das Passende hast.

 

Die Zeit die du hier im Forum herumdokterst könntest du schon für eine Bestellung genutzt haben, denn innerh. von 4 Tagen liefert Radon üblicherweise wenns lagernd ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da jetzt keine Hemmungen, das 16er zu bestellen. Da du ja ohnehin gem. Fernabsatzgesetz die Möglichkeit hast, binnen 4 Wochen ohne Angabe von Gründen zu retournieren (Geld retour od. Austausch der Ware) ists maximal eine Zeitfrage, bis du das Passende hast.

 

Warum dann nicht gleich das 16er und 18er bestellen und jenes welches einem nicht zusagt wieder zurück schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum dann nicht gleich das 16er und 18er bestellen und jenes welches einem nicht zusagt wieder zurück schicken?

 

Vielleicht weil für so ein Verhalten mMn. das Fernabsatzgesetzt nicht gedacht war, weil man es dann ja dann schon vorsätzlich "ausnutzt".

Bei Radon wirds eh relativ wurscht sein, aber kleine Händler freuen sich sicher nicht, wenn jeder Kunde 50% der Ware retourniert und sie die dann großteils als B-Ware verschleudern können.

 

Wenn man so etwas vor hat, sollte man das mMn. doch mit dem Händler abstimmen, einfach der Fairness halber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...