Zum Inhalt springen

Untersuchungen zur Haltbarkeit von Rennradkomponenten...


eoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Das ganze hat leider eine durchaus dramatische Wendung genommen.

Was ich nicht wusste: der Fahrer, Martin Ashton, hatte wohl während der Dreharbeiten zu "Road-Bike-Party 2" einen schweren Unfall und sitzt ab der Hüfte gelähmt im Rollstuhl. Bereits kurz nach dem Unfall bat er zwei andere Fahrer, das Projekt mit ihm und an seiner Stelle zu beenden. Was die beiden dann auch taten.

 

Die Geschichte dazu gibt es hier zu sehen:

 

 

Ich habe den größten Respekt davor, nach so einem Unfall das Projekt dennoch zu beenden. Und mindestens genauso viel Respekt vor den beiden, die das ganze dann für Ihn machen.

Man kann da sicher auch anderer Meinung sein und sich fragen, ob man so etwas unbedingt tun muss, gerade wenn man dieses tragische Ergebnis sieht.

 

Aber ich denke das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Und wenn denn einer für sich entscheidet solche Dinge zu tun, und dann den Unfall als eine Folge dessen annimmt, und das Projekt dennoch zu Ende bringt - dann ziehe ich da den Hut vor...

 

Was jeder Einzelne darüber denkt, muss und kann er für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...