Zum Inhalt springen

Wohnung zu mieten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wohnung im 10.Wiener Gemeindebezirk zu vermieten. 38 m²

Küche, Bad, WC, Abstellraum, Zimmer

 

Zentralheizung, Keller Abteil

 

Herzgasse Ecke Troststraße

Straßenbahn 67, 4 Stationen zur U1 Reumannplatz

 

370 € inkl. Betriebskoten & Haushaltsversicherung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Wahn!

 

A gewisser Herr Bumsti *gg* vermietet eine Wohnung...

 

DAS wird so eine zwielichtige Absteige sein ...!!

 

Ja hast recht, und noch dazu im 10.Hieb ..des is doch nyx für'n Dave, der arme Bursch kommt ja ganz frisch vom Land und verdirbt sich da bestimmt innerhalb kürzerster Zeit sein sonniges Gmüt... und zum Biken kommt er dann auch nimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

... und zum Biken kommt er dann auch nimmer :D

Aber geh! Muss er sich statt auf das Radl- eben z'erst mehr auf das Wohnungsputzen konzentrieren, dann geht sich des schon aus! :D :D

 

Und der Abstellraum sowie das Kellerabteil sind auch nicht zu verachten - da bekommt man wenigstens einen Haufen Räder unter. :D

 

Nix für ungut, Bumsti... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich bin der Dave...

 

...die unschuld vom lande.

 

Bin gerade am aushandeln mit einer Schulkollegin die ebenfalls nach Vienna zieht ob wir uns eine wohung teilen. aber das angebot hört sich ganz nett an. Was es mit dem 10 Bez, auf sich hat werd ich noch meine sister oder die lisi fragen *ggg*

 

trozdem danke das man sich um mich so lieb kümmert.. ich sag ja an dem tag wo ich das bikeboard zum ersten mal betreten hab hat sich mein leben verändert... *schleim*

 

mfg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nur zustimmen - das Radl gehört in Wien (und sonst auch überall ;) ) in die Wohnung....damits immer nah is zum kuscheln... :love: :)

 

und soooo schlimm is der 10. ja auch net... . Erkundige dich nur ob man öffentlich gut zur Uni hinkommt oder was auch immer du in Wien machen willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

dem kann ich nur zustimmen - das Radl gehört in Wien (und sonst auch überall ;) ) in die Wohnung....damits immer nah is zum kuscheln... :love: :)

 

und soooo schlimm is der 10. ja auch net... . Erkundige dich nur ob man öffentlich gut zur Uni hinkommt oder was auch immer du in Wien machen willst...

 

Hast echt, aber es gibt schon ein paar Ecken, die ich nicht unbedingt aufsuchen muß... :D

 

Und Radl gehört definitiv in die Wohnung!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wie es der GUNKL in seinen Grundsätzlichen Betrachtungen definiert hat:

 

.....-Favoriten muß ich für die Nicht-wiener vielleicht erklären:Favoriten ist ein Arbeiterbezirk in Wien, und es gibt dort eine Menge ungeschriebener Gesetze, weil die geschriebenen könnte niemand lesen, man kann sich das vorstellen wie Bladerunner mit einem bißchen besseren Wetter. .....

 

:D :devil:

 

http://www.gunkl.at/Grunds%E4tzliche%20Betrachtungen.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...