Zum Inhalt springen

Ausstellung "Die spannende Erkundung des Beatrixbades"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich freue mich, euch wieder mal auf eine VEDEVO-Ausstellung hinweisen zu dürfen:

 

Seit Freitag, 25. April, 19 Uhr, wird im Bezirksmuseum Landstraße, Sechskrügelg. 11, 1030 Wien, die Ausstellung mit dem Namen "Die spannende Erkundung des Beatrixbades" gezeigt.

Und spannend ist noch der schwächste Ausdruck dafür, was wir dort alles fanden! Es gibt viele Fotos zu bestaunen, die zeigen, wie sich uns das Bad nach über 70 Jahren des Stillstands präsentiert hat. Weiters gibt es Aktenkopien aus der Zeit zu sehen, als es noch in Betrieb stand, sogar das "Reglement für die Dienerschaft" ist nachzulesen. Und die Funde, die wir teils vom Boden auflasen und teils monatelang ausbuddeln mussten, liegen natürlich auch in der Vitrine.

 

Ich hoffe, ihr könnt alle kommen und würde mich freuen, wenn ihr die Ankündigung weiter verbreitet. Die Ausstellung bleibt bis 29. Juni zu sehen.

 

Info im Netz -> http://www.bezirksmuseum.at/default/...Fid%3D35#c2714

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...