Zum Inhalt springen

Fox Float CTD - CTD Hebel blockiert


Lebiminatore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei meinen CTD Dämpfer lässt sich der blaue Einstellhebel nicht mehr in einen anderen Modus bewegen. Fühlt sich an, als ob er blockiert wäre.

Habe versucht den Hebel zu entfernen ... ist mir aber nicht gelungen (nur den roten Reboundeinstellknopf konnte ich mittels Inbus entfernen).

Hat jemand eine Idee was der Grund für die Blockade sein kann ... bzw. wie ich den Hebel demontieren kann ... ???

Der Dämpfer ist keine 3 Monate alt.

In 4 Wochen steht das 4Peaks an .... Einschicken ist also vom Zeitfaktor her keine Option.

Vielen Dank für die Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

unten am Hebel sollten drei kleine Vertiefungen sein, da rastet eine Feervorgespannte Kugel ein (die drei "Klicks" des Hebels)

 

ich vermute, dass da Dreck reingekommen ist und damit die Kugel Blockiert wurde (oder die Feder). Blas mal mit einem Spray da rein (mos, neoval, wd40, was auch immer) unds chau ob du den dreck rausbekomsmt bzw. die Rasterung schmierst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...