Zum Inhalt springen

MTB-Schuhe kaufen in Wien - wo?


gudo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

 

Habt ihr Tipps, wo man in Wien vernünftig MTB-Schuhe (Cleats-fähig) kaufen kann? Ich war heut beim Roadbiker (eigentlich nur Specialized), Eybl Wien Nord (verschiedene Marken aber Größen kaum da, hab 45 bei normalen Schuhen und da war's schon schwierig) & Hervis im Donauzentrum (Saftladen). Werd wohl noch zum Mountainbiker in den Stadtbahnbögen schauen, aber die haben halt auch nur Specialized.

 

Ich hätt halt gern ein paar verschiedene Schuhe in passenden Größen durchprobiert. Daweil war das einzig passende ein Sidi Dragon um 200 €, das will ich eigentlich nicht hinblättern, wenn es sich vermeiden lässt :)

 

Thanks! :wink:

Bearbeitet von gudo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine kurze Frage zum Thema Schuhe, bevor ich mir morgen (hoffentlich) welche kaufe. Ich bin noch nie mit Cleats gefahren, daher diesbezüglich noch Neuling. Die Kraftübertragung nimmt ja mit steigender Steifigkeit zu, soweit so gut. Aber wie sind eure Erfahrungen in Hinblick auf Komfort? Klar, Passform ist bzgl. Komfort am wichtigsten, aber ich kann leider nicht abschätzen, wie sich so eine harte Sohle auf den Komfort auswirkt, v.a. bei längeren Fahrten? Einsatzzweck ist Allround ... Straßentouren, Mountainbiken etc. Thanks für euren Input :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...