Zum Inhalt springen

Fwd: Samstag 5. Juni Freifahrt in Wien !!!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ich grad im anderen forum gelesen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Anlässlich des Jubiläums 20 Jahre Verkehrsverbund Ostregion gilt

kommenden Samstag, den 5.Juni von 9:00 bis 18:00 im gesamten VOR

Freifahrt!

 

Nähere Information zu den Festveranstaltungen und zur Freifahrt gibt es

auf der Homepage des VOR unter www.vor.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pirate man

verrückte gibts überall

 

ich melde mich :D hiermit

 

war gestern zwar total durchnässt, bis auf die socken, aber es hat spaß gemacht :) ... beim gedanken an straßenbahn, lange warten, viele leute ... habe ich den spaß gewählt ;)

 

@Bernd67

radlfahrn kostet eh nix und überhaupt nie :zwinker: ... aber ich meinte das wortspiel "frei-reiten", und das englische pendant dazu :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Eine Fun-Runde bei Dauerregen? Mal was anderes... Ich glaube, so ein RainRide kann durchwegs Spaß machen... :D

 

da is' die bodenhaftung gleich viel besser :D bei regen. irgendwann isses schon egal, ob man noch nässer als nass wird *g* und, ja, es macht spaß! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Wenn man sich den Wetterbericht ansieht, dann sind am Wochenende wieder nur RainRides angesagt... Mit dem Bike wird man nicht nur nässer als nass, sondern auch dreckig wie ein Schwein... :D :D Das macht NOCH MEHR Spaß! :D

 

das putzen danach weniger :rolleyes:

 

aber gatsch hat auch was für sich *g*

 

vielleicht eine notwendige sichtweise in den letzten tagen, damit man nicht entmutigt wird, sich auf's bike zu hauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...