Zum Inhalt springen

Begrüßungsthread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo da!

 

Bin über einen Arbeitskollegen auf das Board aufmerksam geworden, hab kurz was gelesen, und mich gleich registriert.

 

Bevor das große raten beginnt, ich glaube nicht daß "Drufuss" irgend eine spezielle Bedeutung hat, is mir einfach so eingefallen.

 

Habe ein "Falter"-Rad, irgend ein tumbes Genesis-Trekking Radl, ein hypergeniales "Klapp-rad"-Tandem (so wie diese alten Klappräder die man in der Mitte zusammenlegt, nur halt in doppelter Ausführung) und ein Streetmachine GT von HP-Velotechnik (http://www.hpvelotechnik.de)

 

So, erster Post erledigt, Grüß Gott alle mittnant.

 

Dru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Und ich hatte schon befürchtet, das wird ein Thread, der sich in die Nacht-Thread, Frühaufsteher-Thread, Mahlzeit-Thread usw. Hysterie einreiht! :D

 

Willkommen im Club, Drufuss!

Wäre aber gar nicht so schlecht. Ein Thread, in dem alle BB-Rookies posten und sich kurz vorstellen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWave

PS: Der Arbeitskollege is auch ein reg. B-Boadler?

 

huch zum Glück kein weiterer 'Tageszeit'-Thread :D

 

Ich glaub schon das er auch ein B-Boardler ist, muß ihn mal nach seinem Nick fragen.

 

Ich glaub ein Board ist erst dann ein richtiges Board wenns so "unsinnige" Threads wie "Gute Nacht", Mahlzeit, etc. gibt.

 

Weitere Vorschläge wären:

Welche Musik hörst Du gerade?

Was trinkst Du gerade?

Was gibt´s heute zu essen?

TEST-Thread! Bitte nicht lesen oder antworten!

etc.

 

Danke für den freundlichen Empfang!

 

Grüßes

 

Dru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Servas!!

 

 

 

 

Original geschrieben von Drufuss

Ich glaub schon das er auch ein B-Boardler ist, muß ihn mal nach seinem Nick fragen.

 

Ich glaub ein Board ist erst dann ein richtiges Board wenns so "unsinnige" Threads wie "Gute Nacht", Mahlzeit, etc. gibt.

 

Weitere Vorschläge wären:

 

Welche Musik hörst Du gerade?

 

siehe hier:http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=8532&highlight=musik :D

 

Was trinkst Du gerade?

 

Was gibt´s heute zu essen?

 

siehe hier: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?threadid=19635 :D

 

TEST-Thread! Bitte nicht lesen oder antworten!

etc.

 

Danke für den freundlichen Empfang!

 

Grüßes

 

Dru

 

gibts eigentlich alles schon wo :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...