Zum Inhalt springen

Bianchi Ethanol 27.1 oder 27.2


RobCort
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Als großer Fan von Bianchi habe ich in den 90er Jahren lange Zeit das Theridion gefahren. Mit dem Führerschein verschwand das Rad allmählich in der Garage. Viele Jahre danach kramte ich es wieder heraus, da mein Kind groß genug war, um Radfahren zu lernen und ich neben Laufen auch wieder sportlich am Rad unterwegs sein möchte. In bzw. um Leonding, wo ich wohne, gibt es zahlreiche coole Hügel-, Feld- und Waldstrecken für Einsteiger wie mich.

 

Für meine Frau und mich habe ich ein Bianchi JAB 29.3 bestellt. Für meine Firma (Location Scouting etc.) würde ich gern ein Bianchi Ethanol ordern, jedoch habe ich keine Ahnung, welche Komponenten der beiden angebotenen Varianten besser bzw. hochwertiger sind. Shimano XT 10s oder Sram X7 10s? Shimano Deore M445 oder Hayes Dyno Sport? Warum sind bei Bikes in dieser Preisklasse die Teile so wild aus unterschiedlichsten Qualitätsstufen zusammengewürfelt bzw. Einsteiger-Umwerfer wie Shimano Acera oder Shimano Deore M445 Bremsen verbaut? Wie findet ihr die Teile-Zusammenstellung von Bianchi?

 

www.bianchi.com/GlobalSite/Bikes/Bikes_Detail.aspx?ProductIDMaster=124691

www.bianchi.com/GlobalSite/Bikes/Bikes_Detail.aspx?ProductIDMaster=124692

Viele Grüße aus Leonding.

 

 

Bearbeitet von RobCort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...