Zum Inhalt springen

suche jemanden in OÖ der mein MTB einstellt. Endmontage von Schaltung und Bremserei


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Gibts hier jemanden der mir mein MTB zusammenbaut.

Genauer gesagt die Schaltung (XX mit Gripshift) und die Bremsanlage so einstellt das diese fahrbar ist.

Alle Teile sind vorhanden...Kurbel und Steuersatz bereits montiert.

Es gehört nur die Schaltung mit Zügen und Hûllen montiert,Ritzelpaket festgezogen,und die Bremsanlage mit vorhandenen Adaptern,Beilagscheiben,Spacern und Schrauben fahrfertig montiert.

Entweder eine MT8 oder Elixir CR...entscheide ich erst kurzfristig vorher.

 

Hab einfach keine Zeit,die technischen Möglichkeiten und Nerv dazu....

 

In Oberösterreich am liebsten.

 

Einfach PM und man kann weitere Einzelheiten ;) besprechen.

 

Lg David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Siegfried im Grunde schon, nur bei zweien hab ich angefragt und die waren nur am jammern von wegen keine Zeit und so...den waren Grund kann ich mir denken.Beim Mountainbiker frag ich erst gar nicht nach....

 

also versuch ich es über den Privaten Weg der dazu noch den Vorteil hat des Kennenlernens neuer Kontakte...

 

Danke erstmal an alle.Und betreffende haben Post bekommen.....

 

Servus

 

@Punkti bin oft in Salzburg..Strasswalchen bis Wals und Grödig...aber nur beruflich und daher eingeschränkt mit dem Biketransport im Kombi.Von der Zeit ganz zu schweigen.

 

Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...