Zum Inhalt springen

schicksal unser


criz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

1. von mirsi: typisch männer - kleiner Sturz und die denken gleich, "um gotteswillen - ich sterbe" und sind sofort tot ...

 

2. von ingo: habe "sie" letztens in etwa so stürzen gesehen und ich dachte: "um gotteswillen - sie stirbt" und sie war nicht sofort tot ...

 

lg, ingo // der sich denkt, ladies first! ... und schönen Gruss!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein heftiger Abgang, dann segnet der auch noch das Zeitliche....

 

Erinnert mich an einen Kinderspruch, ein Auszug daraus.......

 

...wenn er fällt dann schreit er

fällt er in den Graben

fressen ihn die Raben....

:f: :devil:

 

 

P.S.: so einen ähnlichen Sturz habe ich damals in der Sturm-und-Drang-Zeit (locker mehr als 10 Jahren) gebaut. Hindernis waren keine Reißnagerln sondern ein Absperrketterl, perfekt getarnt in der Dämmerung und Helme waren damals überhaupt nicht verbreitet :eek:

 

na ja ich lebe noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cadio: ich weiß nur, dass es sich dabei nicht um den Gatschbiker gehandelt hat!

 

Begründung:

1) Der Gatschbiker wäre standesgemäß in den Dreck geflogen und hätte außer erhöhten Reinigungsbedarf weiter nix ernstes abgekriegt.

2) Die "minutes of live" waren sicher nicht die meinigen.....

 

Die Moral aus der Geschicht:

Ob Reisnagl oder nicht,

Gatschbiker fliegen gelegentlich aufs Gesicht,

weich landen tun sie trotzdem,

eh klar, ist ja Plicht!

 

(Sorry is a Blödsinn, aba jetzt lösch i des auch nicht mehr...)

 

much gatsch

paul

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mein letzten vornüberabgang am lw-kurs gelandet. (war a querliegender baumstamm und i hab zspät wegdruckt.) des bike is ma ins kreuz gflogen und i bin voll auf der go glegen.

hab aber keinen film gesehen, sondern hemmungslos lachen müssen, obwohls net unweh tan hat. das hat den rest der gruppe auch zum lachen bracht. da bin i lachend glegen im dreck, weil mir hat vor lauter lachen keiner helfen können........

 

aber man sieht, oft gehts blöd, deswegen bin i a beim alpenverein, weil da is gute versicherung dabei.............:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja a toller Abgang gwesn. Erinnert mich an meinen Sturz im letzten Herbst.

 

Also ich mach grad einen Tagesausflug und schon ziemlich zum Schluß, kommt mir so a Buschnschank in die Quere. A klane Stärkung wär net schlecht, denk ich mir und kehr ein. Aber weil ich mich net so leicht entscheiden kann (Habt's es vielleicht eh schon mitkriegt - opt.Digitalkamera,..) hab ich mir einen roten und einen weißen Sturm gekauft (Sturm is euch eh a Begriff - Wein bevor er klar und durchsichtig wird).

 

Warn beide echt gut, wollt eh mehr trinken, habs aber bleiben lassen, weil ja noch ca. a Stunde Heimweg vor mir lag. Gleich nach der Hütt'n kam a leichta Anstieg, a scharfe Kurve rechts rauf und schon bin i übern Lenker g'hängt. Auf die Bullhorns hab ich mi schaukelt und weil des net so wirklich leiwand war, hab ich dann den Abgang vornüber gmacht. Alles in Zeitlupe, weils ja bergauf ging.

 

Während dem Fallen is a ka Film vor meinen Augen abgrennnt. Nur in die 5 Minuten, bis i wieder a Luft kriegt hab. Da war massenhaft Zeit. Einige in der Gruppe warn froh drüber, daß so lang a Ruh war, nur das i dauernd so gejapst und nach Luft gschnappt hab, hat sie irritiert.

 

Die Moral aus dieser Gschicht - Bullhorns weg, oder doch nicht?!

Vielleicht haben sich die zwei Stürme auch net vertragen ?:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur war's bei mir halt 12.August, und ich hab "nur" das Schlüsselbein ab g'habt.

Genau genommen bin ich auch nicht über den Lenker abgestiegen, sondern der Lenker ist im Schlamm abgeschmiert.

 

Naja, am meisten hat mich geärgert, dass ich meine 2000hm Tour nach knapp 900hm im Wald unterbrechen musste.

 

Es folgten dann schmerzhafte 6 Wochen, in denen ich so ein Sche*ss Geschirr tragen musste, das neffte und zwickte und zum Schluss stank wie die Pest.

Gspüren tu ich's zum Glück nur mehr wenn mir meine Tochter draufsitzt (natürlich während meinem Mittagsschlaf ;) ).

 

Hoffe heuer bleibt mir das erspart!

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay!

 

Ich wünsche allen eine unfallfreie Situation!

Alle die wissen wie sich Verletzungen anfühlen, dass sie es nie mehr spüren.

Allen ohne Verletzungen, dass sie es nie kennenlernen!

 

Ich hoffe auch, dass euch erspart wird das ICH mich verletze, denn dann werd' ich unheimlich grantig! :D

 

So, Ingo, hab' ich das jetzt wieder gradgebogen, wollte natürlich NICHT egoistisch sein. Bin doch so ein lieber Kerl, oder ? :devil:

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... muss schon sein finde ich .... ich lass z.B. ab jetzt auch die Ladies first, damit die die Reissnägel "aufsammeln" .... also sei doch nicht so schreckhaft .... und dass'd a netter kerl bist weiss eh a jeder ..... und des weit übers Oberland hinaus .... Man traut sich auch kaum mehr "LoneRid..." zu sagen, wei da die Frauen um einen rum gleich ausflippen, wie damals die Teenies bei den Beatles ....

 

ingo // der auf g'sunde sachen steht!

 

 

ps: denke gerade über einen neuen nick nach: LoneWriter könnt mir g'foin ... könnt dann in deinem "Windschatten" vielleicht einiges profitieren .... hi hi hi ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ist das halt wenn man Frauenversteher und ein einsamer Reiter ist....

Da fliegen einem reihenweise die Herzen zu :D

 

Naja, a bisserl lästig san's schu, wenn die Wandergirls vor's Radl hupf'n, und kreischend hinten nachlaufen .....

*Patsch!!*

Ah, de Watschn hat guat ton, jetzt bin i wieder in der Realität.

;)

 

Hab im Bike mal aufmerksam studiert, was man alles tun muss um Frauen für's biken zu interessieren ... puh... das ist Schwerarbeit!!

:)

 

Zu dem Nick!

Alles was mit "Lone" anfangt ist geschützte Marke der

Lonesome Cowboy Inc., Countrycorner TIROL

Sozusagen müsste es eigentlich als Lone®ider gelesen werden.

Aber gegen entsprechende Gebührkönnte ich Lone®Writer schon freigeben ....

 

-Thomas, the lonesome cowboy

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...