Zum Inhalt springen

2 RC Panade


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ma, des is ja uuuur viel arbeit...und das an einem freitag....

wenns der martin diese WE nicht macht, werd ich von mir aus die Leiberln und die Hose (die taugt mir vielleicht!!!!) fotographieren und ins Netz stellen. Eventuell eh schon heute..muß schauen, ob ich dazu komm :-)

 

bin ja außerdem ein wenig kränklich *hustundschnupf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz mal man bekommt es nur als 2rc mitglied oder?

Aber trotzdem würd ich gern wissen wieviel das kostet und so ein büldl davon wäre schon super. i bin zurzeit sowieso auf der suche nach einem lässigen trikot. (so auf die art von fox oder vergleichbares) also nix von löffler.

 

Wo gibst denn sowas???

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schreib Dich ein bei den Chaoten:

http://www.2radchaoten.com => 12 €uro im Jahr und ein paar nette vergünstigungen.

 

Das set (Trägerhose, Leiberl kurzarm, Leiber langarm) hat - mich zumindest *g* - 100 €uro gekostet. Super Preis!

 

Fotos...Jo, werd die morgen schießen. Ich...na vielleicht mach ich es doch noch heute..mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von oliver

Jo, werd die morgen schießen. Ich...na vielleicht mach ich es doch noch heute..mal schauen.

 

Uiiiii hearst pass auf moch do kane Löcher in die neiche Panier!

 

Sonst hams die bei de Urwaschln de 2RC-Habschi wann des Hemad ausschaust wiar a Kas un des ned vo ana Brezn kummt! Des warad jo unlauterer Wettbewerb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd mir da jetzt sicher den einen oder anderen (hoffentlich nicht alle ;) ) zum feind machen, aber: was ist so toll an den dressen ??? vielleicht sind die qualitativ hochwertig (da bin ich mir sicher) aber auschaun ? also irgendwie, hmmmm, find ich die nicht SOOO beeindruckend....

aber geschmäcker sind halt verschieden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Anningerwarrior: also, die Hosen is a Waunsinn! Und die Leiberln sand deswegen da Hämma, weil da 2RC ob´msteht. Ist doch klar, oda? :D

 

@Isa: Lange Hosen? Hmmm, vielleicht wenns wieder kälter wird

:-) Wiegesagt liegt bei uns die "jetzt ziehen wir besser keine kurze Hose an Grenze" bei 1° Plus :D

Nein, Spaß beiseite:

 

1. Hab ich mir die Verkühlung nicht beim Biken zugezogen

2. Werd ich mir sicher eine lange Bikehosen zulegen. Irgendwann mal :cool:

 

Gehts Dir schon besser? Oder bist vielleicht sogar schon gesund?

 

@ Gatschbiker: Bin schon auf dem Weg zur Besserung. Als ich gestern meine 959-er zugestellt bekommen hab, wußte ich, daß ich nicht mehr lange krank sein kann. WEIL: das wäre einfach nicht fair :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich als einsamer Westtiroler bin sozusagen zu 98% (Mountainbiker in Wattens ist in erreichbarer Nähe) von allen sonstigen 2RC Events und Ermässigungen abgeschnitten, und hab daher eine Mitgliedschaft noch nicht in Erwägung gezogen.

 

Gibt's die Klamotten auch für Nichtmitglieder?

(Die Hose und das Langarmshirt waren meine Wahl)

 

Ein bisserl Werbung im Westen würd' ja auch nicht schaden ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LoneRider.at.tt & CoKG mbH

 

Vielleicht wäre das ein Ansatz? machst sozu sagen eine Sektion auf oder nimmst den 2RC quasi als Dachverbad? das sollte das mit den Shirts und Pants dann schon locker dabei sein!? ... und wer weiss, was noch dazu kommt!?

 

Nur ich hätte dann das Problem, dass ich mich entscheiden müsst, wo ich mich anmeld - oder ist eine DoppelMitgliedschaft auch möglich ... vielleicht auch mit doppelten Preisnachlässen.

 

Sei's wie's sei ... Die Sache wird immer interessanter und ich zähle schon die Tage, bis das alles geklärt ist und ich mich dann auch mit so einen hübschen Leiberl schmücken kann.

 

Erhöhen sich als 2RC Mitglied eigentlich die Chancen, Ned Overend auf Parties zu treffen oder mit ihm zu biken? Als 2RC-Friend sollte er sich ja gelegentlich auch blicken lassen!?

 

ingo // der auch noch über die Frage einer Ehrenmitgliedschaft nachdenkt ;-)

 

 

ps@oliver: brauchst keine lange Radlhose - nimm einfach eine Lange Lauf-Hose vom Hofer oder Tchibo/Eduscho oder sonst so was und zieh sie über die kurze-Bike-Hose drüber. Das ist viel besser, weil du nicht zweimal in teure Einlagen investieren musst und auf Tour dann immer "beide" dabei hast - weisst schon: wenn's am Nachmittag dan wärmer wird. Und Alternative: Beinlinge (soweit dazu hier am Rande).

 

ps@gatschbiker: how-the-hell findet man raus, was isa grad an hat und was nicht - hä? ... her mit den links!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...