Zum Inhalt springen

24h Rennen: Wo noch heuer in Ö


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich bei unserem Verein (Tia Deutsch-Wagram) außer mir erst einen fixen und 2 noch überlegende Staffelteilnehmer für eine 4er - 6er Staffel habe, wollte ich fragen ob von euch wer Interesse hat mit zu fahren. Freitag (18.6.) ist Anmeldeschluss für die Voranmeldung, müsste daher bis Do nachmittag bescheid wissen.

 

LG

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier hab ich mal den Tom ausn dh-board kopiert:

 

"Also die Gerüchteküche läuft ja schon gewaltig ,jetzt mal was ofizielles !!

 

Zugunsten von Wolfi wird am 2.-3. Oktober in Seefeld/Gschwandkopf (Tirol) ein 24Std. Downhill stattfinden.

Unter der Federführung von Max Stöckl geht es vom 2. Oktober, 12Uhr mittags bis 3. Oktober, 12 Uhr mittags, die eher als leicht einzustufende Strecke 300m bergab. Die Liftfahrt beträgt ca. 8-10 Minuten und die Strecke ist durchgehend beleuchtet.

Startberechtigt sind 1er, 2er und 4er Teams

Sinn dieser Veranstaltung ist es nicht zu gewinnen sondern so viele Runs wie möglich zu absolvieren.

. Für jeden Run spenden Sponsoren einen Betrag der zur Gänze Wolfi Illek zugute kommt.

Außerdem wird es eine Versteigerung von Bikes und Zubehör geben.

Startgeld gibt es keines, freiwillige Spenden sind natürlich erwünscht und kommen ebenfalls Wolfi zugute.

Meine Wenigkeit wird diese Aktion natürlich mit dem Fotoapparat bewaffnet, festhalten, außerdem werden einige Kamerateams erwartet.

Also kommen ist angesagt, es geht um eine gute Sache und mit etwas Glück kann Wolfi sogar zu Besuch kommen.

Infos unter markus.stoeckl@ms-racing.at

See you in Seefeld !"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...