Zum Inhalt springen

Lackabplatzer ausbessern am Supersix Evo aber wie am besten!


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Keine Ahnung wie aber ich habe hinten Richtung Schnellspanner an der unteren Rahmenstrebe wo die Farbe ''Grün'' ist einen Lackabplatzer wie gegenüber wo´s ''Weiß'' ist . Jetzt möchte ich fragen wie habt ihr schon mal einen Lackabplatzer ausgebessert? Wo gibt es diese Farben zum bestellen? RAL ''Grün'' und ''Weiß''.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RAL "Grün" und "Weiß" gibt es nicht, da gibt es zig Töne. Wenn es genau sein soll, geh zum Beispiel zu einem ADLER Farben Mischer und lass Dir eine kleine Menge mischen. Die können das recht gut und auch nicht zu teuer machen.

 

Ansonsten Lackierer, Bastelgeschäft (Stichwort Revell Farben) oder tu Dir nichts an;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, werd mal mein Rad mitnehmen zum Farbenfachshop und Frage dort was sie dazu sagen zu diesen beiden RAL Farben.

 

Danach so auftragen?

Den Lack etwas mit Verdünner versehen und mit feinem Pinsel die Lackstelle auffüllen. Den Übergang kann man mit feinem Schleifpapier nass begradigen > von 800er bis 2000er Papier udn dann abschliessend das ganze mit Politurpaste wieder polieren. Bei kleinsten Steinschlägen reicht es mir die Stelle mit Lack aufzufüllen, da machen ich den Aufriss nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitier wenigstens, könnte ja auch andere interessieren..

 

Den Lack etwas mit Verdünner versehen und mit feinem Pinsel die Lackstelle auffüllen. Den Übergang kann man mit feinem Schleifpapier nass begradigen > von 800er bis 2000er Papier udn dann abschliessend das ganze mit Politurpaste wieder polieren. Bei kleinsten Steinschlägen reicht es mir die Stelle mit Lack aufzufüllen, da machen ich den Aufriss nicht.
von http://www.rennrad-news.de/forum/archive/index.php/lackschden-ausbessern-108047
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...