Zum Inhalt springen

Oldtimer verkaufen?


emu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo kann man sowas am besten verkaufen?

http://www.nyx.at/bikeboard/show_boerse.php?boeid=992&rubrik=3

 

Im Motorbazar hab ich sie schon ein paar mal inseriert, da hat sich nur eine gemeldet... vielleicht besser auf ebay?

Gibts für solche Dinger überhaupt einen Markt?

Wieviel sind die zwei Wert? Ist der Preis zu hoch? Sind nicht ganz perfekt restauriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag einmal in Sulz im Wienerwald im Motorradmuseum nach, der kennt viele Sammler, die sich für solche Schönheiten interessieren könnten.

 

Das Museum hat von April bis September jeden Samstag von 14.00 bis 17.00 Uhr und jeden Sonn- und Feiertag von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Tel. 02238/8708 zu den Öffnungszeiten und Tel. 01/5235105 wochentags.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verkaufen! Das kann man doch nicht machen. Ist doch unheimlich schad drum.

 

 

Wenn´s unbedingt sein muß: Schreib´ ein liebes Mail an redaktion@autorevue.at Vielleicht hat ja der Werner Jessner oder ein anderer Redakteur interesse. Oder du versuchst es im Forum der Autorevue. Mußt aber etwas kreativ sein, sonst wird der Eintrag gleich vom Admin wieder gelöscht.

 

Und ich werde mich auch noch umhören. Ein Bekannter von mir sammelt solche Geräte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Forum hab ich dort irgendwie keines gefunden: http://www.autorevue.at

...und die Redaktion zuspammen trau ich mich auch nicht. :o

 

Die Roller müssen jedenfalls weg, stehen ja nur herum seit sie restauriert wurden. Außerdem bekomm ich dicke Prozente! ;)

 

Ein Jugendfreund meines Opas restauriert und sammelt alte Motorräder und Teile, verkauft aber so gut wie nichts davon. Seine Frau packts eh nicht mehr ganz, der Dachboden ist nämlich so voll dass sie im darunter liegenden Schlafzimmer Schraubstützen von der Baustelle reingegeben haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Frag einmal in Sulz im Wienerwald im Motorradmuseum nach, der kennt viele Sammler, die sich für solche Schönheiten interessieren könnten.

 

Das Museum hat von April bis September jeden Samstag von 14.00 bis 17.00 Uhr und jeden Sonn- und Feiertag von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Tel. 02238/8708 zu den Öffnungszeiten und Tel. 01/5235105 wochentags.

 

Hallo!

 

Jup da gibts ein Museum, allerdings hauptsächlich FN aber auch tw. andere z.B. mein Ex-Moperl Honda CB 50 J (das kleine blaue...)

 

Für Puch spezialisiert ist auch Hr. Ehn in Eggenburg, ebenfalls mit Museum.

 

Und in Tulln dieses WE also 5. und 6. Juni ist die Oltimermesse, wenn man keinen Stand hat könnte ein Anschlag (also ein Bild (vom Gefährt)mit Tel. Nr.) nicht schaden.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such dir im telefonbuch die nummer von hr. wilhelm paul, wohnhaft in ma. enzersdorf oder mödling (was i jetzt ned genau), raus. der is der scheff vom VMCM (veteranen motorrad club mödling) und erzähl ihm deine story.

der kennt megaviele leut die sowas mögen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...