Zum Inhalt springen

Der Sir und die Flex ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Obwohl..... Das Bedrohen, Beschneiden und sonstiges Gewaltsames im schönen Eigenheim ist dem wahren Flexisten ein Greuel! So wird durch das sintemal gehärtete Flexinstrument nur Lebloses zerteilt!! Ausgenommen davon sind Höhlentrolle, Drachen und Drachenabkömmlinge, Pilze und MitZehkatzen, die aus anderen Dimensionen in die Heimatdimension vordringen wollen. Trotzdem Herr Raistlin: Nice Try!!

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PF: Da hast du mit Adleraug das Nudelholzende erkannt!!

 

@fuxl: Das ist eben so mit uns Menschlichen!! Bald werden auch andere "V"ortbewegungsmittel als Mordwaffeln missbraucht werden: Raumschiffe, Katzenhaie, Mörderhaie ..... Die Liste ist praktisch endlos. Es gibt aber auch die Theorie, dass wenn nur ein Rechtschreibattentäter bekehrt werden kann, sich das ganze Universum ändert und alle Irdischen und Außerirdischen GUT werden.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wird mich nieeee bekehren! *gg*

 

und solange es mich gibt wird wird es auch immer wieder "vor"ortbewegungen kommen! is ja nix schlechtes dran wenn sich die menschheit gegen das niedere "f"olk der zyklopen vom planeten endorophinius auflehnen und endlich den unterdrückten stasis zustand verlassen!...............

 

mfg

FUxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuxl: Ich habs bevürchded.

 

Aber vielleicht kann man die Endorophiniäer auch versklaven uns selbst als Vor - Ortbewegungsmittel verwenden. Das wäre allerdings ein Supergaugau notwendig, um die Stasis aufzuheben und die Schmelzseuche niederzuringen. Dann hätte jeder Mensch (ich bin eigentlich dafür, sich auf Österreicher zu beschränken.....) einen eigenen Endorophinius - Dingsbums als Reitmittel zur Verfügung und könnte damit zur Arbeit reiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Glibberschleim ist doch schwer suchterzeugend! Da würden wir uns ja sofort wieder in Abhängigkeit begeben und selbst zu Sklaven unserer niedrigen Instinkte werden. Deshalb gilt es da, einen Antiglibberschleimanzug zu kontruieren mit Schwimmflüggerl, damit wir in der Sauce nicht untergehen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein! das is genau der verkehrte weg!

 

du must unter dem bösen glibber durch-tauchen! Weil über dem bösen glibber sind ja die toxischen blubberbläschen! und die zerstören innehralb weniger sekunden deine ganze frisur!

 

Also brav luft anhalten und aufpassen das einen nicht eine schneckenschleim-schlemmernde riesenmücke aus versehen mit futtert!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon befürchtet, dass du das sagst. Aber das sagst du ja nur, weil DEINE Frisur jetzt schon so aussieht, als wenn eine Tauchaktion im Glibberschleim stattgefunden hätte.

 

Die schneckenschleim-schlemmernde riesenmücke ist jedoch kein Problem. Die werden einfach mit der Handflex geflext, weil die ja bekanntlich nicht lebendig sind, sondern nur als Fantasiegebilde eine gegaukelten Endophase entspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey! sag nix gegen meine frisur! Ich steh zu meinem Nena-Haarschnitt! :D

Du solltest allerdings auch zum IQ deines Bieres stehen und es hinnehmen wie es is!: depat! ;) :D

 

Das hab ich mir gedacht! du greifst natürlich gleich wieder zur Mordwaffe! Denkst du den kein bisschen an die Familie der Schneckenschleim-schlürfenden und dabei ne schleimwelle surfenden Riesenmücke?

 

du brutalo du! :D :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schneckenschleim-schlürfenden und dabei ne schleimwelle surfenden Riesenmücken haben doch gar keine Familien! Die sind doch nur Abkömmlinge von Klonschweinen, die für Haartransplantationen eigens gezüchtet wurden. Dadurch sind sie ja asexuelle (oder heißt das jetzt metrosexuell?? Ach so, das ist ja nur der Sex in der Metro....) Wesen, die sich durch Vakuumreizung vermehren. Da wird das Vakuum mit schweinischen Witzen so lange gereizt, bis es sich vor Lachen nicht mehr halten kann und in diesen schweinischen Lachen, die von Normalbürgern nur als Dreckwasserlachen wahrgenommen wird, werden besagte Schneckenschleim-schlürfenden und dabei ne schleimwelle surfenden Riesenmücken kurz SSUDNSSRM (ist gar nicht so kurz, oder?) praktisch gesteißt. Was das jetzt heißen soll, weiß ich aber selber nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du hast da ein S vergessen! *gg*

 

wenn dann is :SSSUDNSSRM

 

gesteißt werden alle wesen die eigentlich erst in ihrer existenz selbst nicht existieren. also sie wissen noch gar nicht das es sie gibt aber sie sind auch noch nicht da. also nicht existent. Aber es gibt sie- irgendwie, irgendwo, irgendwann........(lalalala, jea h Nena is back!)

 

also die sssudnssrm gibts ansich nicht. und auch wenn sie gesteißt werden gibt es sie nicht. sondern sie sind nur hirngespinnste! allerdings wenn sie somit im hirn von jemanden sind, existieren sie doch!??? oder?

 

also das mit dem gesteißt werden is nicht so einfach! lassen wir das lieber!

 

sagen wir einfach das SSSUDNSSRM's da sind. Und sie sind gefährlich! Weil wenns eins von deinen schwimmflügerln anstechen schwimmst einseitig! und dann hast einerseits ne Falco-Schmalzlocken frisur. und auf der anderen seiten nen Nena-fokuhilla schnitt!

Das muss erst blöd ausschauen!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, wann dieser Thread von einem genervten Mod geclosed wird.....

 

Aber zurück zu den SSSUDNSSRM: Ich glaube, die sind schon mitten unter uns, ganz heimlich. Ich habe gerade zumittag gegessen und zwar ein Milchreis mit Erdbeerenschleim, Mandeln und zum Entgiften ein bischen Zimt. Und da hab ich aus dem Fenster guckt und eine Sekunde kam es mir so vor, als ob ein graggliges SSSUDNSSRM nach meinem Mili - Reis giert.... Ein Tentakel war kurz sichtbar und ein eine Fliegermütze..... Also die erste bestätigte SSSUDNSSRM Sichtung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso closen? wir warnen doch nur die menscheit vor einem neuem übel!

damit haben wir schon die killa frösche invasion und den angriff der mitzehkatzen verhindert!

 

Du hast bereits ein gesichtet! :eek: oh gott! :eek:

wo wird das hinführen? was wollen die SSSUDNSSRM von uns? Wollen sie uns unsere letzten glückshormone aus dem körper saugen?

wir sollten mal jagt auf eines dieser tierchen machen! Sör schmeis die Kombi-Flex an und treib das Viech in meine richtung! ich knall ihm dann meine ausgeglühte Bremsscheibe vor den rüssel!

Wie schmecken eigentlich SSSUDNSSRM? Wie wärs mit ner Grillparty?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell kann gesagt werden, dass die SSSUDNSSRM offenbar von Milchreis und anderen Präsenzen angezogen werden, was nicht heißen, soll dass sie vorher nicht angezogen waren, siehe auch die Lektüre "des SSSUDNSSRM´s neue Kleider". Das heißt die Lösung ist einfach: Wir müssen nur einen riesengroßen Topf mit Milchreis, Erdbeere, Mandelsplitter und Zimt produzieren und ihn auf dem Rathausplatz aufstellen. Unauffällig gekleidete Bikeboarder halten sich mit den Handflexen bereit, bis die SSSUDNSSRMs auftauchen, vielleicht sollte man auch einen gemeinsamen Schlachtruf vereinbaren, so wie "SSSUDNSSRM flexen" oder einfach nur "flexen" oder gar nur "fxln" oder ganz einfach "fuxln".

Wenn die Mistvicher dann auftauche, um sich an der feinen Grütze zu laben und dabei alle Vorsicht in den Wind schießen (aber Achtung dabei: Wenn so eine Vorsicht in den Wind geschossen wird und eine parable Flugbahn beschreibt, kann es sein, dass auch ahnungslose Bikeboarder von diesen fliegenden Vorsichten tangiert oder aufgespießt werden!!), werden sie in einer gemeinsamen Aktion zerstückelt und im Milchreis zu einem feinen SSSUDNSSRM - Cocktail vergoren. Zu diesem Zeitpunkt sollte der Herr Bürgermeister schon anwesend sein, um davon praktisch vorzukosten, was ihm sicher ein Vergnügen sein wird und auch seine Pflicht als erster Bürger im Stadte.

 

Dann wird unter fröhlichen Gekichere gechilled und regeneriert, bis der bleiche Vollmond uns alle in SSSUDNSSRMs verwandelt, weil wir von dem SSSUDNSSRM - Coctail gekostet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe soeben erfahren das die ersten angriffe der SSSUDNSSRM auf Lokomotiven der BB (BundesBahnen*gg*) geflogen wurden!

 

MitFlexer! Nun ist ein schnelles handeln gefragt! ihr kocht den milchreis für die falle.

wir sollten aber versuchen zumindest eine am leben zu erhalten! ich wollt schon immer mal auf einer SSSUDNSSRM reiten und durch die lüfte schweben!

Stell mir das so vor wie bei herr der ringe wo der böse böse Naz Gul auf so nem tollen schnittigen Kabriolet-drachen durch die lüfte schwebt!

 

mfg

Fuxl, der sicherlich nix vom gefährlichen SSSUDNSSRM-Milch-Reis essen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuxl, es gilt nun, die Kräfte zu sammeln und gemeinsames Vorgehen integrativer SSSUDNSSRM

Jagdverbände zu initieren. Auch sollten wir langsam dazu übergehen, die Führungskräfte zu besetzen. Derzeit besteht der Jagdtrupp ja nur aus Fuxl und dem Sör, das ist es leicht, 2 Generäle haben wir also schon. Fehlen nur noch die Fuß (oder Bike)truppen. Weil es sicher Verluste geben wird und die Generäle ja koordinieren müssen, werden sie sich im SSSUDNSSRM - sicheren Unterschlupf befinden. eh kloa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...