Zum Inhalt springen

Cube LTD4!


Empfohlene Beiträge

Habe mir heute Nachmittag das Cube LTD4 besorgt!

 

Hat da jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Bike oder was interessantes darüber zu berichten????

 

Das Bike war mit 1099€ angeschrieben und wir haben noch einige Prozente herausgeschlagen(Haben noch ein LTD2 gekauft), doch dann kam das böse Erwachen, da der eigentliche Preis nicht 1099€ sondern 1399€ war. Naja, nach Hin und Her(es ist nun mal ein schickes Rad für meine Beanspruchungen) konnte ich noch eine Satteltasche und eine LX-Kurbel statt der Deore herausschlagen und eben die Prozente.

Hat schlussendlich meine Hosentasche um 1089€ erleichtert und ab ging es zu einer kleinen Proberunde!

Bin erstmals positiv bestätigt auch wenn da wiedermal die kleinen Dinge sind die mich stören!

 

Zu wenig Luft im Reifen,

Werfer schlecht eingestellt,

Knacken im Steuersatz oder der Gabel(oder ist das normal),

Vordere Bremse macht extreme Geräusche und bei der ersten richtigen Abfahrt - buhhhh - da ging fast schief! Aber das wird sich wohl noch einschleifen!

 

Aber sonst glaube ich doch einen guten Kauf getan zu haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, das cube im prinzip ist ein super bike! preis-leistung kaum zu schlagen.

der einzige schwachpunkt den die limited-serie hat, ist das rahmengewicht - allerdings ist die rahmensteifigkeit auch nicht von schlechten eltern ;)

 

wenn da iregendetwas knackst, scheppert oder nicht richtig funktioniert, dann liegt das einzig und allein am händler, der die endmontage durchgeführt hat. (eigentlich müsste man sowas dem hersteller melden :mad: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

also, das cube im prinzip ist ein super bike! preis-leistung kaum zu schlagen.

der einzige schwachpunkt den die limited-serie hat, ist das rahmengewicht - allerdings ist die rahmensteifigkeit auch nicht von schlechten eltern ;)

Ist auch ein Mitgrund, warum ich ein LTD2 im Einsatz habe - da verbiegt sich alles, nur nicht der Rahmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch das Ltd4 - jedoch das Modell 2003 - würd ich nie und nimmer hergeben - bin vollends zufrieden - obwohl auch bei mir die Scheibenbremse etwas schleift - besonders hörbar auf Asphalt und schnellerer Fahrweise. Ansonsten glaub ich kann man mit dem Bike nichts falschmachen !!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...