Zum Inhalt springen

Cannondale Fad Boy


Gast FixlWien
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast FixlWien

Hallöchen!

Ich lese hier schon einige Zeit mit, und muss sagen das Ihr ein tolles Forum habt! :)

Seit einem Jahr fahre ich mit einen 2000er Trek 8000, meistens aber nur auf der Strasse durch die Stadt, oder auf der Donauinsel.

Sprich, ich möchte umsteigen, und zwar auf ein Cannondale Bad Boy.

Nun hätte ich eines in Ausicht, und zwar dieses 2002er Modell . Es wurde erst 800 km gefahren, und optisch im Neuzustand. Derjenige der es mir verkaufen will, möchte 700 Euro dafür.

Jetzt meine Frage:

Ist der Preis angemessen oder zuviel?

Was würdet Ihr dafür bezahlen?

 

 

Danke für Eure Hilfe,

lg

Fixl

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FixlWien

Stimmt Nachbar! (wohne beim Marchfeldkanal Wien 21) :D

Der Neupreis war 1000 Euro, mir kommen die 700 für ein 2 Jahres altes Bike etwas hoch vor, auch wenn es in einen Bestzustand ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FixlWien

Stimmt!

Der Neupreis war 1000 Euro, mir kommen die 700 für ein 2 Jahres altes Bike etwas hoch vor, auch wenn es in einen Bestzustand ist.

 

Kanonental is schon a gute Marke; gute Verarbeitung, usw.

 

Allerdings kommt ma schon vor, daß der Verkäufer den "Namen" mitverkauft (man weiß, was ich damit meine). 700 wär mir zu teuer.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FixlWien

Meinst Du dieses alte Klumpert? :D

Das bekommt mein Bruder...

Ist aber schon ein bischen mitgenommen. :rolleyes:

Dafür kriegt er einen Spezialpreis..

 

 

PS: Danke für Eure Hilfe, mal sehen ob ich Ihn mit dem Preis noch drücken kann...

fixlbike.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FixlWien

Rolf Satelite, aber nur noch mehr vorn da mir irgendein A*** den hinteren mit Kassette auf der Donauinsel gestohlen hat. Den vorderen hat er aber drangelassen? :confused:

Das kommt davon wenn man sein Rad nur mit dem Rahmen absperrt..

 

@ blizzard

*gggg* nun ja ich will ja was neues haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FixlWien

Es wird immer besser!

Nachdem ich Ihn jetzt angrufen habe, und mit dem Preis drücken wollte, meinte er es ist ja kein 2002er Modell sondern ein 2003er?

Er meinte 2002 gab es ein fast gleiches Modell, wohl aber mit anderer Austattung. Kann das wirklich stimmen? Rechung gibt es über 1000 Euro vom 2003 Jahr..

 

Hier ein Foto von seinen Rad:

Es gibt natürlich auch die original Slicks dazu...

ca bad boy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

worin liegt der unterschied zu deinem jetztigen außer dass es keine federgabel hat und dass cannondale draufsteht?! :rolleyes: Ich würde nicht tauschen! Erkenne keinen Sinn dahinter wenn du eh nur ein Rad für die Stadt brauchst!

 

lg

krull

 

Naja, manchmal will man halt a neues Radl... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! naja den sinn stell ich hier nich in frage denn ich würd beim alten bleiben aber egal......

 

das mit dem 2003er modell würd ich in zweifel stelln!!!! schau da die komponenten genau an! weil nur weil die rechnung 2003 is heißt des no lang nix! er kanns ja schon als vorjahresmodell gekauft habn! außerdem is 700 euronen scho heftig! i würd sagen bei einem neupreis von 1000€ und einem 2002er modell bekommt er noch 500-600 maximal! i was klingt schlimm is aber leider bei den bikes so! fragts mi net wieviel meines abgelegt hat in 2 jahren

 

naja schau da halt des mit den komponenten noch mal an!!!

 

glg stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FixlWien

So gerade zurückgekommen, und entschieden das ich es nicht kaufen werde.

 

Es ist wirklich in einen Traumzustand, nur der Preis ist einfach zu hoch, und deswegen lasse ich es bleiben.

 

PS: Es ist definitiv ein 2002er Modell mit einer 2003er Rechnung, trotzdem bleibt er bei 700. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FixlWien

So gerade zurückgekommen, und entschieden das ich es nicht kaufen werde.

 

Es ist wirklich in einen Traumzustand, nur der Preis ist einfach zu hoch, und deswegen lasse ich es bleiben.

 

PS: Es ist definitiv ein 2002er Modell mit einer 2003er Rechnung, trotzdem bleibt er bei 700. :(

 

Das is Schade... dann würd ich Slicks draufschmeißen und eine Starrgabel rein, is ganz ein anderres Fahrgefühl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FixlWien

Hmm, das Bad Boy ist ein M und das Trek ein 48iger.

Ich bin 176 gross, und hab von der Sitzposition bei beiden Rädern keine Probleme.

 

@blizzard

Tja, jetzt hab ich meinen Bruder schon das Trek versprochen, egal werd schon noch ein geeignetes Bike finden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...