Zum Inhalt springen

Schlechtwetterthread


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von EineDrahra

wer hindert dich?? (wir die lange garnitur wenigstens ned nass... :devil: )

 

Treffer - versenkt! jaja ED ich und meine Ausdrucksweise ;) - dabei bin ich normalerweise in Orthographie ned soooo schlecht ....

 

aber es hat glaub ich eh jeder mitbekommen was ich meine:

 

SAUWETTER SO A DEPPATS - ich will wieder mal ohne Plastikgwand radln gehn (bzw das Winter-RR endlich "einsommern")

 

*gggggrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmlllll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

mir sind eigentlich 40°C im schatten lieber als das wetter! :f: :f: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/grinser/grinning-smiley-047.gif

 

ganz sicher? da musst dann zum "lullin" (klo gehen :)) nicht mehr aufs klo das geht dann locker vom hocker aus den poren raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... erbärmlichen Suderanten, am Dienstag wars ja auch noch schön jetzt hats zwei Tage geregnet und alle jammern rum ... :rolleyes: Das ganze letzte WE war ein super Wetter .... :cool:

 

aber wär es zuviel verlangt zumindest für den sommer diesen sch.... niederschlag einfach nur so a bissi abzustellen :rolleyes:

 

oder bist du krank und gönnst uns die freuden des radfahrens nicht :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

mir sind eigentlich 40°C im schatten lieber als das wetter! :f: :f: http://www.click-smilies.de/sammlung0304/grinser/grinning-smiley-047.gif

 

Bist da sicha???

 

Is das so schön a Freundin zu haben die da halbert aus die Latschen kippt??? (ich erinner dich an die Ausfahrt mim Klaus :k: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

[b

NONA .. lieber würd ich in der Sonne fahren und a ordentliche Farbe bekommen, aber heute trotze ich dem Wetter indem ich trotzdem fahre, damit sag ich dem REGEN "LECK MICH AM A....." :cool: [/b]

 

da wird sich der regen aber freuen :) am arsch picken wird er dir auf jedenfall da kannst an regenschirm oder gummistiefel drauf verwetten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

[...]

aber heute trotze ich dem Wetter indem ich trotzdem fahre, damit sag ich dem REGEN "LECK MICH AM A....." :cool:

 

sei versichert, mein freund: des regens nasse zunge wird dir deine "windelhose" ausgiebigst benetzen.

 

[das hasse ich am meisten: dass diese windeleinlage in den radlhosen sich richtig ansaugt. brrr .... das habe ich schon als kleinkind nicht leiden können]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern warr's vielleicht a bisserl sehr nass, aber insgesamt war doch die ganze Woche Kaiserwetter. Jeden Tag über 80 km am Radl gsessen ohne nass zu weden, weder von außen durch Regen, noch von innen durch Schweiß, weil die Temperatur genau ideal ist.

 

Von mir aus könnt's so bleiben!!!!!

 

Mir ist lieber, wir haben auch in 100 Jahren noch feines Trinkwasser aus der Leitung und saubere volle Seen, als ein Österreich ohne Wälder.

 

 

 

 

Goretex rulez! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

das letzte mal wars am montag schön, das is no nedamal eine woche schlechtwetter ihr luschn :D :s:

 

geduld is die devise, oder ham eucht letztes jahr die 36°C um die zeit sehr erfreut?!

 

also mir war die hitze 100000000000 mal lieber,

war auch fast jeden tag mit bike oder RR unterwegs,

konnte mann sich nicht verkühlen,dreckig is ma ned gwurn und so ziemlich allein war ma auf den strassen und wald auch unterwegs,

was will mann mehr,

 

aber heuer,,,,,,,,,,,,,,,,,, :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...