Zum Inhalt springen

Canyon Nerve in Kärnten?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Es steht bei mir die Neuanschaffung eines MTB an und da hab ich mir irgendwie ein Fully von Canyon in den Kopf gesetzt.

Als langjähriger Hardtailfahrer und auf Grund meines Anforderungsprofils würde ich ja eher zu einem Racefully (a la Lux) tendieren, allerdings sind da ein paar Dinge, die mir nicht so taugen.

Beim nächstmöglichen Modell Nerve bin ich mir aber hinsichtlich der Geometrie/Sitzposition nicht so ganz sicher.

 

Daher meine Frage:

Wer hat in Kärnten (Vorzugsweise Raum Klagenfurt) ein Canyon Nerve AL 9.9 oder Canyon Nerve AL x.0 in der Rahmengröße L, am Besten aus 2014, und würd mich mal probesitzen lassen?

 

Wäre mir echt geholfen und auch die Anfahrt von einigen km wert, schließlich kauft man sich ein Bike nicht alle Tage und es sollt schon passen....

Ein 6er-Tragerl steht!:wink:

 

Pepe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...