Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 27.5.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eieiei, ich habe heute Salsa-Konflikt. Seeeehr labil die Wetterlage heute, eine Fahrt auf Messers Schneide sozusagen. Wenigstens war ich nach der letzten Blaufahrt 2x biken und habe die Venen mal ausgeputzt. Schätze aber, dass ich heute salsen werde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider nicht dabei sein, ich war am Wochenende etwas unvorsichtig und muss jetzt eine Rippenprellung auskurieren :

 

Geh leck, aber Wetter und Bildqualität waren ok :p. Da hast wohl echt nur an die Cam gedacht oder? Sieht jetzt nämlich ned so arg wild aus ...aber das tut es im Web meistens ned. Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auf - Google meint AHP = swikerstr. 15, da ist aber nix und niemand. Kreise seit 20min, hier bin ich wohl falsch. Mag mir wer den Treffpunkt verlinkten?

 

Sent from my XT1032 using Tapatalk

 

Auweh, Kommunikationsproblem :-(

AHP steht hierorts für Andritzer HauptPlatz (=Wendeschleife)...

 

Next time...

 

Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auf - Google meint AHP = swikerstr. 15, da ist aber nix und niemand. Kreise seit 20min, hier bin ich wohl falsch. Mag mir wer den Treffpunkt verlinken?

im gegensatz zum bicycle-tag kannst du hier ruhig fragen stellen, wo die örtlichkeiten sind und das beste: die werden auch beantwortet ... :)

 

aber nachdem ortsangaben eh nicht helfen :devil: ;) ;) , hier mal ein foto a la tag, das ist doch eher dein metier:

 

ahp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soti bestätigt mal wieder: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Man könnt's ja auch ausschreiben, dann finden auch Neulinge hin ;)

 

(Nach Ortsangaben fragt man doch nur dann, wenn googlemaps nicht weiter weiß. Blöderweise wusste es aber punktgenau, wo AHP in Graz ist. Verdächtig kam's mir auch nicht vor, da genau neben Berg, Wald und Wanderweg.)

 

Naja, ich versuch bereits, den nächsten Dienstag Nachmittag freizuhalten ("wichtiger Privattermin"), schauma mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke franz und den netten begleitern für die klasse runde! :toll:

einzig eine staubmaske werd ich mir jetzt noch zulegen, das ist das einzig blöde an dem superfeinen trailwetter. :cool:

und jetzt kenn ich auch gleich den neu gebauten offiziellen trail der ja grad in aller munde ist, danke!

auch das hunderl haben wir wieder zu seinem herrl gebracht, die diru hilft halt immer, wenn not am tier ist! :D

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der franz optimiert die beiträge ;) und schreibts immer nur bei der ersten ausfahrt im klartext:

 

Der Frühling meints heuer gut mit den Bikern!

(Er hat ja vom letzten Jahr einiges an Schönwetter nachzuholen!)

Drum gehts wieder los:

 

Wo: AHP (Andritzer Hauptplatz)

Wann: 17:00

 

Licht zum Heimfahren mitnehmen!

 

Wir gehn's diesmal ganz klassisch an, es besteht deshalb die Möglichkeit um ca. 17:30 am Hilmteich zuzusteigen.

 

cu

Franz

 

Tante Edit sagt: ein Trankerl danach sollt sich auch ausgehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zw. 16:55 und 17:10 gekreist und hab keinen mit MTB gesehen. Ich kann ned am richtigen Ort gewesen sein ;)

 

Sent from my XT1032 using Tapatalk

knapp vorbei is auch daneben ;)

https://maps.google.at/maps?saddr=AHP+GmbH,+Swikerstra%C3%9Fe+15,+8051+Graz&daddr=47.103076,15.421827&hl=de&ie=UTF8&sll=47.102515,15.421967&sspn=0.004126,0.009645&geocode=FSbRzgIdMpbqAClv-atXEDRuRzF_ln0r8zsOSA%3BFWS8zgIdg1HrAA&t=h&gl=at&dirflg=b&mra=ltm&z=14&lci=com.panoramio.all,bike

 

:look: durch redn kemmen die leit zamm:look:

vorher fragen und anmelden wär wohl hilfreich gewesen

 

wie a imma: die heutige runde war recht ergiebig

hatte den Eindruck es ging nur bergab:D

die Anstiege haben wir ja möglichst kurz gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

danke! Ich brauch für nächste Woche aber einen neuen Link, zur Firma AHP fahr ich nie mehr freiwillig!

 

:look: durch redn kemmen die leit zamm:look:

vorher fragen und anmelden wär wohl hilfreich gewesen

 

Hey, ich hab mich zum frühestmöglichen Zeitpunkt angemeldet! ;) Und zum fragen gab's nix! Ähm... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...