Zum Inhalt springen

Fahrradträger T5 Heckklappe


FHM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir sind ein 4 köpfiges Radteam aus Maria Enzersdorf/Mödling und nehmen heuer zum zweiten Mal am Race around Austria Teil.

2012, bei unserer ersten Teilnahmen, haben wir als Betreuer Fahrzeug einen (meinen) T5 mit Fiamma Heckklappenträger für 4 Fahrräder verwendet. Als zweites Fahrzeug haben wir ein Wohnmobil angemietet.

Dieses Jahr werden wir wieder mit meinem T5 unterwegs sein. Statt dem WoMo aber einen zweiten T5 von Europcar anmieten. Für den haben wir aber keinen Radträger und er hat keine Anhängerkupplung. Wir dürften einen Radträger montieren, haben aber keinen :rolleyes:

 

Nun wende ich mich ans BB um vielleicht einen T5 Fahrer zu finden, der uns unterstützt und seinen Radträger für eine Woche verborgt? Gerne auch gegen eine kleine Miete.

Zeitraum wäre 11.-17. August.

 

Es würde mich sehr freuen wenn sich was ergibt, oder jemand Tips hat wo ich mich schlau machen könnte.

 

Vielen Dank

 

Felix

http://facebook.com/teamraa

www.teamraa.blogspot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

kann dir leider nicht helfen, weil wir unseren selber brauchen

aber eine Möglichkeit wäre, wenn ihr keinen zum Leihen findet, auf willhaben kaufen (haben unseren so gefunden) und danach wieder verscherbeln

und nicht vergessen: Lackschutzfolie drunter, weil der Lack kann sonst schnell leiden und das kann bei Mietwagen schnell ins Geld gehen

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...