Zum Inhalt springen

Frage: Bremsen quietschen??


Gast streichi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... und wenn die Suche (wider erwarten) nix ergeben sollte wäre es vielleicht ned soooo schlecht wenn du "Bremsen" etwas präzisieren würdest - immer hin gibts ja Scheiben, VBrake, Canti, HS11/33, Rücktritt uvm - und meine Oma hat am Waffenrad sogar noch so eine Stempelbremse die einen Gummiblock von oben aufs Profil drückt ....

 

LiGrü&seas im Board

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

und meine Oma hat am Waffenrad sogar noch so eine Stempelbremse die einen Gummiblock von oben aufs Profil drückt ....

 

vielleicht helfen die blauen ritchey beläge, wenns mit der leistung net zufrieden ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Geruchsbelästigung ist enorm - ich bin mit dem Ding mal den Gschriamstoa runtergefahren - Gummibremse auf Gummireifen stinkt höllisch wenns heiss wird - und die alten Puch Rücktrittbremsen sind - naja - auch nur "omatauglich" - hehehe - war echt ein Erlebnis ......

 

LiGrü

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original geschrieben von H@rdtail

aber die Geruchsbelästigung ist enorm - ich bin mit dem Ding mal den Gschriamstoa runtergefahren - Gummibremse auf Gummireifen stinkt höllisch wenns heiss wird - und die alten Puch Rücktrittbremsen sind - naja - auch nur "omatauglich" - hehehe - war echt ein Erlebnis ......

 

LiGrü

Markus

 

Wow, war sicher ein geiles Erlebnis :D. Wahrscheinlich wie Bungee mit an Unterhosengummi :D :D

Mich wundert´s dass der Reifen das ausghalten hat (hat er doch oder?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...