Zum Inhalt springen

Watschen für Politiker...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

der deutsche Kanzler Schröder vor ein oder 2 Wochen und jetzt der Westerwelle, der ist von der FDP, beide male nyx großartiges, eine Watschen eben, aber, wenn das :s: Schule macht, müssen sich wohl etliche Politiker in der ganzen EU eine kühlende Creme besorgen :devil: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

gewalt fördert doch bloß gegengewalt.

Sogesehen warte ich nur darauf bis der erste politiker watschen an dumme wähler verteilt! :D

 

Sollte ja auch kein Aufruf zur Anarchie werden, hat aber irgendwie lustig ausg´schaut in den Nachrichten, wie die Madam dem Guido die Zeitung um die Ohren g´haut hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Watschn ist gut, aber Tortung ist besser.

 

Aber viel interessanter finde ich den Broukal mit seinem Frontalangriff gegen die FPÖ. Sehr interessant sogar. Und eigentlich hat er eh recht. Siehe Neonazi Mölzer usw.

 

wär eigentlich genial, zuerst a murds Brade und dann zur Kühlung a Schwarzwälder Kirsch, dass´ net so brennt :devil:

aber die G´schicht mit´n Broukal ist wohl spurlos an mir vorbeigegangen, bitte um Erklärung :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Beispiel für eine gelungene Tortung.

 

Vorher:

 

http://www.wno.org/images/kabas01.jpg

 

 

Nachher:

 

http://www.wno.org/images/jsozi01.jpg

 

:D :D :D

 

 

Zum Broukal:

 

http://www.derstandard.at

 

Auszug seiner heutigen Rede im Parlament:

"Also ich sage Ihnen ganz ehrlich: Wenn ich an einem 5. Mai entscheiden muss, ob ich mit einer Bande Neo-Nazis vor den Heldenplatz in Wien ziehe oder mit einem französischen Politiker für die endgültige Befreiung Europas vom Nationalsozialismus mit Champagner anstoße, dann sage ich Ihnen: Her mit dem Champagner Glas! Es ist Ihnen unbenommen, dem Nationalsozialisten nachzutrauern, aber es ist unser Privileg, die Befreiung Europas auch heute noch als denkwürdiges Ereignis zu feiern!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war der getortete net der mit dem "Hump-Dump" G´schichtl übern Klestil? Egal, ich seh im Hintergrund a FPÖ- Transparent, also hat´s eh kan falschen erwischt :rofl:

 

zum Thema Broukal: hab ihn immer für an guten Mann gehalten, mit der Aussage hat er´s IMHO nur bestätigt :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

 

an die g'schichtln kann ich mich eh noch erinnern. das mim humpty dumpty und so :rofl:

 

hab gerade das gesehen was die frau mim westerwelle gemacht hat. sehr effektiv waren diese ohrfeige und das "ich zieh im mit der zeitung eine über" nicht ...also nehm ich schon an dass sie betrunken war. ansonsten hätte sie aus dieser wahrhaft genialen gelegenheit mehr gemacht ;)

 

ui irgendwie hat der broukal ja recht .aber das SO zu sagen... *hm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

*g*

ui irgendwie hat der brouka ja recht .aber das SO zu sagen... *hm*

 

genauso gehört´s gesagt, ohne Diplomatie und Floskeln und Beschönigung, dann kapieren´s die hirnlosen Neonazis auch!

 

Ach ja, danke für die Erinnerung, Kabas heisst der schwindlige, man hat ja gottlob nyx mehr von ihm gehört seit damalsoder ich hab´s verdrängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

.

 

die FPÖ ist ja die "nachfolge" der NS oder?

 

 

 

da gibt´s einen Gag über´s deutsche Gegenstück, die NDP: " Die SA haben sie zuhause gelassen, aber wir wollen sie trotzdem nicht(NS DA P)" und böse Zungen behaupten, dass der Friedrich Peter, ein FPÖ- Funktionär aus den 70er - Jahren, die SS- Uniform gleich neben dem Nadelstreif im Kasten hängen hatte.

Wie auch immer, ich find die Jörgl- Truppe einfach lächerlich und zum :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau, ich seh das so:

 

Es ist unlogisch einen dummen Menschen zu schlagen. Denn durch die Schläge wird er ja noch dümmer...

Also bleibt mir nur noch das ich weiß das das ein "Dummer Mensch" ist (für mich), und sage das auch jedem direkt ins Gesicht der es hören will, oder auch nicht...

 

Der Herr im Bild die 'Tyrolens' gepostet hat ist der Herr Kabas, langjähriger FPÖ-Wien-Obmann.

Gut, für die Sachen die dieser Mann verzapft hat, gehört ihm eine Torte ins Gesicht. Dennoch heiße ich das nicht gut, ich kannn ihm gerne meine Meinung sagen, doch die Torte ist zuviel, das macht man einfach nicht so....

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

gewalt fördert doch bloß gegengewalt.

Sogesehen warte ich nur darauf bis der erste politiker watschen an dumme wähler verteilt! :D

Wohl eher an NICHT-Wähler, quasi als Demokratieunterricht... :D

 

 

 

@all:

Aber nachdem ja auch andere Politiker net ganz auf die Papp'n g'follen sind mit Äußerungen über Österreichs Vergangenheit (gestern übrigens der Abgeordnete und langjährige ZiB-Moderator Broukal im Parlament von den roten), wäre vielleicht die gute alte Waschn im hohen Haus Mittel der Wiederbesinnung doch net so schlecht.... :D

 

Do könntens glei an Watschnapparat hinstöllen......:D:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Wohl eher an NICHT-Wähler, quasi als Demokratieunterricht... :D

 

 

 

@all:

Aber nachdem ja auch andere Politiker net ganz auf die Papp'n g'follen sind mit Äußerungen über Österreichs Vergangenheit (gestern übrigens der Abgeordnete und langjährige ZiB-Moderator Broukal im Parlament von den roten), wäre vielleicht die gute alte Waschn im hohen Haus Mittel der Wiederbesinnung doch net so schlecht.... :D

 

Do könntens glei an Watschnapparat hinstöllen......:D:rofl:

 

Des mit´n Watschenapparat werma weiterempfehlen :rofl:

aber ganz im Ernst, mir is a Glasl Schampus mit´n Broukal noch lieber als des Jörgl´s ordentliche Beschäftigungspolitik im 3. Reich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine neue Erscheinung. Vor mehr als 10 Jahren hat der damalige Verstaatlichtenminister Streicher beim Besuch einer Kundgebung von Voest-Arbeitern in Wien einen Tritt ins Schienbein bekommen.

 

Böse Briefe, Demos, meinetwegen, oder dem ins Gesicht sagen "Schämen Sie sich" wäre mein Maximum, aber Gewalt ist nicht gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos 5.Mai: da san die Burschenschaften (eine schöne Umschreibung, findet ihr nicht; ich finds faszinierend wenn Leute heut noch nicht glauben, dass es Vernichtungslager gab) auf den Heldenplatz gezogen und

 

der Kurier schrieb wörtlich:

die Burschenafter legten einen Kranz nieder!!!!!!!!

 

das war echt cool, weil überlesen konnte man das absolut nicht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...