Zum Inhalt springen

Der Haustier-Thread


Dawn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, besteht Interesse sich über die vierbeinigen, zweibinig-gefiederten oder wie immer gearteten Tiere im und um das Haus auszutauschen? Sind ja auch die Leidtragenden, wenn ma uns aufs radel schmeisen. Sozusagen a Thread zu ihrer Ehre. Ham werns net viel davon, weil die meisten ja net lesen können :D. Aber schaden tuts ihnen ja a nix.

I hob an Hund, den Willi. Foto sehts eh. A goldiger Goldi.

Lieblingsfuttter: getrocknete Schweinsohren (schauen richtig verlockend aus ;) )

Lieblingsbeschäftigung: Schnuppern, Ballspielen und mit mir um seine Stofftiere raufen.

Mehr Infos bei Interesse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=13796&highlight=hunde

 

 

Da steht ein bissi was fallsd dich interessiert ;)

 

Ich selbst hab 2 Hunde..... Fotos:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=186345

 

Nummer 2:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=186189

 

Und früher noch 2 Katzen, 1 Hamster, 5 Fische,.... :D

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dawn

Hallo, besteht Interesse sich über die vierbeinigen, zweibinig-gefiederten oder wie immer gearteten Tiere im und um das Haus auszutauschen?

 

jo, bei mir schon :) peterle heisst "meiner", meine mà hat ihn vor sechs jahren auf der straße gefunden. er ist ein mischling - hat das meiste von 'nem kurzhaardackel, teilweise staffordshire terrier :D , ist superklug, und überhaupt hab' ich ihn totaaaal lieb!

 

nach ihm kann man die uhr stellen, und manchmal glaube ich, dass er wörter versteht. aber wahrscheinlich kann pepe einfach gut von den augen ablesen ;)

 

übrigens: als ihn meine mutter gefunden hat, passte sie gerade auf einen golden retriever auf ... und der ist dann sein bester freund geworden. arno war auch der einzige, den pepe mit ins bett gelassen hat :f: :) die zwei kamen wirklich super miteinander aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

...Leberkässemmerl? :devil:

 

 

...bin scho wieder ruhig.....net hauen... :D

 

LOL

die schmeckt zwar gut aber das hab ich net gemeint ;) pferde waren meine große leidenschaft, sinds heute irgendwie immer noch - nur hab ich leider keine zeit mehr dafür bzw wenn würds mir nix nützen da ich nie ne prüfung gemacht hab und somit keine möglichkeit hab mir mal von einem stall eines auszuborgen.

 

ajo und ich hab keine haustiere, obwohl ich tiere total gern mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

naja, wer will scho g´sund sterben :cool: :D

nun ja, wenn's einem schmeckt ;)

 

nur so nebenbei

es kommen aussschließlich pferde zum schlachter, die durch gnadenschuß erlößt werden.

ansich muss der impfpass abgegeben werden, jedoch wenn man den nicht findet?

und was könnte den so alles drinnen sein?

zb in österreich verbotetene hormonpräparate die aber leicht in der brd zu bekommen sind.

pferde mit starken gelenksschmerzen bekommen cortisondepots

usw

usw

mahlzeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...