Zum Inhalt springen

Baby-Kinder Ausfahrt


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all :)

 

da mein Neffe in Zukunft alle 3 Wochen von Fr auf Sa bei mir ist, hab ich vor mit ihm - so das wetter passt - öfter mal radeln zu gehen. (Dh ich strampel mich ab und er sitzt bequem im Kindersitz :p ) Gibts vielleicht Leuts mit Babies / Kindern die Lust haben sich anzuschliessen?

 

Eigentlich wollt ich ja morgen auch fahren wenns trocken is, aber ich blödel hab seinen Helm liegen lassen, also werdens wohl doch die affen in schönbrunn werden. :)

 

Aber vielleicht hat ja jemand Lust sich beim nächsten mal anzuschliessen....

 

vg,

NoFloh

samuel.1jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sicher - ja klar - da wär'n wir doch gleich dabei!!!

 

allerdings haben wir einen anderen Modus: Kinder radln, Eltern laufen daneben (bzw hecheln hinterher ;)) aber das kann man ja adaptieren - ich könnt ja mim Singlespeed auftauchen oder so .... wenn ich nämlich mein "Energiebündel" in einen Radsitz setz, muss ich sie vorher betäuben damit sie drinnen sitzen bleibt :D

 

a ja - wie klingt Hauptalle/Lusthaus? immer wenns einigermassen schön ist simma dort ... (wenn ich nicht arbeiten muss natürlich) das andere Ende von der Hauptalle ist ned soooooo gut weil sonst brauchst 50 Euros in Münzen und das Radl kannst auch gleich zauslassen .....

 

-> BB-Day mit Spielplatz-Zwischenstop unter dem Motto "Da Näxt Dschenaräschon Hiz Da Trähl" - und der Martin kann uns gleich BB-Dressen in Grösse 62 aufwärts machen lassen ;)

 

LiGrü

Markus

also werdens wohl doch die affen in schönbrunn werden. :)

 

?!? die waren doch am Vormittag noch mit mir im Meeting :devil:

 

wennst mir den Kopfumfang von deinem Neffen sagst (mailst/pmst/postest) kann ich dir sicher einen passenden Kinderhelm borgen ... mittlerweile haben sich ein paar angesammelt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

... ich versuch mir grad vorzustellen wie deine rasiermesserscharfe Tria-Maschine mit einem Römer King hinten drauf ausschaut :devil:

 

Geht ja nicht wegen der Aerodynamik :eek:

 

Der Kindersitz ist und bleibt am Crossradl von meiner Frau ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

Na sicher - ja klar - da wär'n wir doch gleich dabei!!!

 

allerdings haben wir einen anderen Modus: Kinder radln, Eltern laufen daneben (bzw hecheln hinterher ;)) aber das kann man ja adaptieren - ich könnt ja mim Singlespeed auftauchen oder so .... wenn ich nämlich mein "Energiebündel" in einen Radsitz setz, muss ich sie vorher betäuben damit sie drinnen sitzen bleibt :D

 

LOL

also laut meiner schwester bleibt mein neffe brav im radl sitzen - er fährt auch liebend gern im auto mit, egal wohin und egal wie lange - hauptsache auto fahren :p

und das mitn selber radeln dauert bei ihm noch - aber ihr könnts gern nebenher laufen :D ;-)

 

a ja - wie klingt Hauptalle/Lusthaus? immer wenns einigermassen schön ist simma dort ... (wenn ich nicht arbeiten muss natürlich) das andere Ende von der Hauptalle ist ned soooooo gut weil sonst brauchst 50 Euros in Münzen und das Radl kannst auch gleich zauslassen .....

jo, ich kenn die gegend net, aber wird scho passen, wenn er ein bissl was schaun kann is er eh zufrieden :)

 

-> BB-Day mit Spielplatz-Zwischenstop unter dem Motto "Da Näxt Dschenaräschon Hiz Da Trähl" - und der Martin kann uns gleich BB-Dressen in Grösse 62 aufwärts machen lassen ;)

super plan :p

 

?!? die waren doch am Vormittag noch mit mir im Meeting :devil:

 

:rofl: naja bis um 16:30 warens wieder in schönbrunn ;-)

 

wennst mir den Kopfumfang von deinem Neffen sagst (mailst/pmst/postest) kann ich dir sicher einen passenden Kinderhelm borgen ... mittlerweile haben sich ein paar angesammelt ....

danke das is lieb - er hat eh einen, ich hab ihn nur bei meiner schwester liegen lassen

 

@adal

super passt :-)

 

in 3 wochen von fr auf samstag is er wieder bei mir - also wenns wetter passt meld ich mich rechtzeitig, vielleicht hol ich ihn mir ja vorher auch mal an nachmittag da ich im moment wies aussieht arbeitsmässig net viel zu tun hab und die zeit nutzen kann :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, sorry habs grade erst gelesen. war gestern zwar auch mit 2 rädern unterwegs aber die mit gasgriff ;o)

 

fährst du auch unter der woche am späten nachmittag / abend? dann könnt ich mir den kleine mal fürn nachmittag holen. kann man beim lusthaus mitn auto leicht parken oder is das eher mühsam? war dort schon ewig nimma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

... fährst du auch unter der woche am späten nachmittag / abend?

Ja klar! - wenn es einigermassen schön ist will meine Kleine unbedingt raus - Hatzerlfoan mit der Lilliputbahn is grad megahip ;)

 

dann könnt ich mir den kleine mal fürn nachmittag holen.

nur zu - wird sicher a Hetz mit den Zwergerln!

 

kann man beim lusthaus mitn auto leicht parken oder is das eher mühsam? war dort schon ewig nimma.

 

keine Ahnung - ich lass meins immer beim Stadion stehen und fahr dann tunlichst nur die Strecke zwischen Stadionbad (bei Hunger maximal bis zur Estancia Santa Cruz - da gibts ordentliche Kindermenüs ab 3 Euros) und Lusthaus hin und her um den Euromünzenvernichtungseinrichtungen im Wurschtlprater zu entgehen ....

 

LiGrü

Markus

PS: vielleciht lässt sich ja wirklich mal ein BB-Kids-Day organisieren - ev. Donauinsel mit anschliessender MarchMellow-Frankfurter-Grüllarei für die Kleinen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

Ja klar! - wenn es einigermassen schön ist will meine Kleine unbedingt raus - Hatzerlfoan mit der Lilliputbahn is grad megahip ;)

 

ok, die woche muss ich selber noch trainieren, aber nächste könnt mas angehen. meine schwester will net mit (die mag so eltern-kinder dinger net und hat gmeint des is eindeutig was für die tante *lol*) bei mir müsst sich ca 16 - 16:30 beim stadion ausgehen... das is eh a gute zeit weil da schläft der zwerg sicher nimma.

 

keine Ahnung - ich lass meins immer beim Stadion stehen und fahr dann tunlichst nur die Strecke zwischen Stadionbad (bei Hunger maximal bis zur Estancia Santa Cruz - da gibts ordentliche Kindermenüs ab 3 Euros) und Lusthaus hin und her um den Euromünzenvernichtungseinrichtungen im Wurschtlprater zu entgehen ....

ok, da könnt ma uns ja dann dort treffen, mein radl + kindersitz + den kleinen bring ich in mein zwergenauto rein :o)

 

PS: vielleciht lässt sich ja wirklich mal ein BB-Kids-Day organisieren - ev. Donauinsel mit anschliessender MarchMellow-Frankfurter-Grüllarei für die Kleinen ...

klingt auch net schlecht - ich hätt da a menge neffen anzubieten :p allerdings sollt ma auf a bissl besseres wetter warten. kennst an guten grillplatz auf der Insel?

 

lg, Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eltern, Tanten, Onkels, Omas, Opas, usw ...

 

der BB-Kids Run ist wieder mal geplant für:

 

Sa (19.6.) Vormittag

So (20.6.) Vormittag oder Nachmittag oder beides

 

diese Woche (heute, Do, Fr) gehts leider nicht mehr - hab uuuur viel um die Ohren :( - aber kommende Woche hab ich jede Menge Zeit, mag aber noch nyx festlegen - red ma ein anders mal drüber, d.h. schaumamal ....

 

also: wer mag - bitte hier posten, dann machen wir uns Ort/Zeit aus (muss ja auch nicht immer Hauptallee sein)

 

vielleciht lässt sich ja wirklich mal ein BB-Kids-Day organisieren - ev. Donauinsel mit anschliessender MarchMellow-Frankfurter-Grüllarei für die Kleinen ...

 

klingt auch net schlecht - ich hätt da a menge neffen anzubieten :p allerdings sollt ma auf a bissl besseres wetter warten. kennst an guten grillplatz auf der Insel?

 

lg, Lydia

 

hmmm - also ich kenn kein Grillplätze und bin auch total schlecht im Party-organisieren - da müssma wohl einen Chaoten(in), die/der schon mit der Organisation von BB-Grüllareien Erfahrung hat, um Unterstützung ersuchen *ganzliebdreinschau*

 

@NoXYZ - na was meinst - wie schauts aus?

 

greetz

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts denn diesen samstag vormittag aus?

 

weiß net wie lange der kleine schläft aber ich schätz ich könnt so gegen 10 beim stadion sein. da müsst ich vom 9. sogar mitn radln hinfahren können.

 

@hardtail hättest zeit /lust?

dann kömma uns ja am samstag in der früh wegen der genauen uhrzeit noch zamrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Als einer der Chaoten der auch als "Helfer" bei der 2RC-Grüllarei dabei war, kann ich nur sagen: der Grill ging nie in Betrieb (Griller zugunsten der Musik abgehängt), zu Essen gab es im Endeffekt eh nichts, die Polizei und der Wasserschutzdienst sind eingeschritten....... aber die Musik war fett!!! :D :D :devil: Wollt ihr wirklich das Chaos? :D

 

wasserschutzdienst?

da habt's offensichtlich ordentlich die fisch gfüttert :k:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loco - najo bei einem Kinderfest wirds ja wohl nicht sooooo radikal werden dass die Polizei einschreiten muss *hoffentlich* ...

 

... ich versuch mir grad einen Kiwara vorzustellen der ein Rudel 4Jährige dazu bewegen soll die Teletubbiessignation nicht mit 1000Watt RMS über die Insel zu blasen ;)

 

bzgl nyx zum Essen:

Kinder sind ja eh genügsam - Hauptsache es gibt Pommes und Ketchup und Henderl und Würschdln und Eis und Marmeladebrot und Kuchen und Torte und Äpfel und Kirschen und Erdbeeren und E I S und ganz wichtig ist nachher was zum Naschen ;)

 

bzgl Chaos: seit dem letzten Kindergeburtstagsfest brauch ich intensive psychiatrische Betreuung :devil:

 

Fazit - wird sicher eine Riesenhetz!

 

greetz

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

sicher! 10:00 MWS - was sagst?

 

kommt noch wer?

 

@adal - hast auch Zeit?*

 

bis dann

Markus

 

*ich will endlich mal das rasiermesserscharfe-Triathlon-Geschoss mit dem Römer King hinten drauf sehen :devil:

 

du meinst den prater lcc treff? ok, muss mal am strassenplan schaun wie ich da hinkomm, aber das sollte passen.

 

ich werd dir meine nummer per pn schicken und wennst nix dagegen hast du mir deine. falls der kleine in der früh länger braucht, net dassd unnötig wartest wenn ich 15 mins später eintrudel.

 

das mit dem thriatlon geschoss war aber nicht für mich gemeint oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MWS = MokkaWürschtelStandl (zwischen den LCC-Treff und der Hauptalle ziemlich am Ende vom Parkplatz) da gibts gaaaaanz legendären Segafredo für mich und viele verschiede Eskimo-Produkte für die Kleinen ...

 

Anfahrt is easy:

 

Auto: Donaukanal-Parterstrasse-Praterstern-Richtung Reichsbrücke-Handelskay-Stadion-möglichst weit den Parkplatz rauffahren -voilá

 

Bike: Donaukanal-Parterstrasse-Praterstern-Hauptalle

 

Ufo: Scotty beam me umme ;)

 

Tria/Römer King is @adal

 

greetz

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

MWS = MokkaWürschtelStandl (zwischen den LCC-Treff und der Hauptalle ziemlich am Ende vom Parkplatz) da gibts gaaaaanz legendären Segafredo für mich und viele verschiede Eskimo-Produkte für die Kleinen ...

 

Anfahrt is easy:

 

Auto: Donaukanal-Parterstrasse-Praterstern-Richtung Reichsbrücke-Handelskay-Stadion-möglichst weit den Parkplatz rauffahren -voilá

 

Bike: Donaukanal-Parterstrasse-Praterstern-Hauptalle

 

Ufo: Scotty beam me umme ;)

 

Tria/Römer King is @adal

 

greetz

M

 

ok, das find ich. da kann ich mitn radl auch fahren, is net so weit.

 

segafredo kaffee mag ich zwar keinen aber die haben sicher auch was anderes :p ;)

 

lg, Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

nachdem es wegen "auweh" morgen nix mit einem geplanten halbmarathonlauf wird - hat wer lust/zeit/kinder für a bissl a hetz mit den zwergerln?

 

entweder eltern radeln mit den kleinen im kindersitz

oder kinder radeln/eltern laufen (locker!!! - wg. meinem auweh)

oder alle radeln

oder ....

 

strecke:

03.04. - 10:00 hauptalle/stadion -> lusthaus -> riesenradl -> eis/zuckerwatte/cheeseburger -> a paar zweieuromünzen im wurschtlprater verprassen -> zrück zum stadion/hauptalle -> baba oder bier oder lilliputbahnfahrt ....

 

oder ganz was anderes - je nach absprache - kinder an die macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

mein Junior (9) kommt am Do zurück und ab dann können wir eine dementsprechende Ausfahrt machen. Wir hätten diesmal aber irgendwas in der Lobau vor - nur wer kennt die Lobau genau und kann für die Kiddies eine schöne Route mit Attraktionen (Wasserdurchfahrt, kleine Böschungsabfahrt...) planen??? Eventuell Würstelgrill oder Picknick nachher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...