Zum Inhalt springen

Südl. Wienerwald - MTB/RR - Suche Gleichgesinnte


68er
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Da würde sich auch die Boschbergpartie anbieten.

Wir fahren Samstag, Sonntag, Feiertag.

Treffpunkt ist um 9.15 Uhr beim Schrancken auf der L154 vor Biedermannsdorf.

Es wird entweder eine Runde über Eisenstadt und Leithaberge oder über Wr. Neustadt, Baden, Wienerwald gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bergscotti:

Mit Schranken Biedermannsdorf meinst eh den Bahnübergang kurz nach dem Kreisverkehr auf der B11 zwischen Biedermannsdorf und Laxenburg (siehe Karte: https://maps.google.at/maps?saddr=Leopold+Figl-Stra%C3%9Fe&hl=de&ie=UTF8&ll=48.076158,16.356368&spn=0.01557,0.038581&sll=48.08205,16.351519&sspn=0.007784,0.01929&geocode=FQyV3QIdw4b5AA&mra=mr&t=m&z=15)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht beim Bahnschranken; der Treffpunkt ist beim Schranken vor der alten Ortsdurchfahrt vor Biedermannsdorf:

https://maps.google.at/maps?q=48%C2%B05'34.80N+16%C2%B021'20.58+E&hl=de&ie=UTF8&ll=48.093001,16.355714&spn=0.000545,0.000603&sll=47.696472,13.345735&sspn=6.360067,9.876709&t=h&z=21

Bearbeitet von quantum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boschbergpartie ist nur für die ganz harten. Ich hatte es letztes Jahr einmal probiert, bin aber nach 5km ausgestiegen, das ist mir zu schnell. Da wird ab dem Treffpunkt in der Ebene in Zweierreihen mit >40km/h losgeradelt und durchgewechselt, nur wenn bei mir der Puls schon im Windschatten auf 150 hochgeht, dann brauch ich erst gar nicht dran zu denken, in den Wind zu gehen und am Ende auch noch an den Anstiegen mithalten zu können.

 

Edit: ich radele im Jahr ca. 10.000km und liebe die Berge im Wienerwald, nur zur Einordnung, was immer noch nicht reicht.

 

LG

Rüdiger

Bearbeitet von Granada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zur info: War mit 68er letztes We RR fahren und muss sagen, dass er wohl sein Licht unter den Schaffel stellt, was aber nur eine Aussagekraft hinsichtlich meiner derzeitigen Leistungsfähigkeit entsprechen kann, da ich bisher noch nie mit anderen gefahren bin, denke mal, dass es aber auch für den Crack eine Regenerationsrunde wert wäre. Wie auch immer, war eine sehr nette Ausfahrt, werden das wohl auch wiederholen. Wer sich uns anschließen möchte ist gerne willkommen.

 

PS: An Bergscotti, tolle Videos von dir, ist aber nicht meine Liga, werde wohl auch nie dahin kommen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...