Zum Inhalt springen

Der Koch Topic :D


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich dachte mir mal so nebenbei das ein Rezepte/Koch Topic fehlt :D

 

Ich bin jetzt auf dem Trichter viel selber und Frisch zu kochen, was ich vorher nie so getan habe weil es mich nicht wirklich interessiert hat.

Das hat sich aber geändert, ich habe es mal versucht und das hat in mir den Chefkoch geweckt :D

Ich koche zwar noch fremde Rezepte aber das Zeitalter wird kommen in dem ich auch eigene Kreationen als mein bezeichnen kann :D

 

Ich habe ein Tolles Rezept zu ungarischen Gulasch gefunden, es ist quasi das erste das ich selber gekocht habe und wollte ich gleich hier zum Anfang des Koch Topic's posten

 

Alles was ihr Braucht ist:

 

 

  • 500 -1000 Gramm Wildschweinfleisch
  • 5-6 Knoblauchzehen, min. 2 Zwiebeln
  • 1TL Brühe, 100 Gramm Tomatenmark, 1Priese Pfeffer, 2Prisen Kümmel, 1 Priese Majoran, 1-2 Paprika und 1TL Paprikapulver
  • Salz natürlich, Zitronensaft am besten das Konzentrat und zu guter letzt Öl (Sonnenblumen)

 

Die Zubereitung und weiter Informationen könnt ihr euch gerne Aus dem Link entnehmen da ich das jetzt nicht auch noch hier schreiben wollte da es viel Text ist ;) Es wäre toll wenn wir hier ein kleines Sammelsorium für Rezepte entstehen lassen könnten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...