Zum Inhalt springen

Dirt und freeride in der süd-oststmk


gogoz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die strecke ist im eigenen wald in markt hartmannsdorf.

hab das grobe gleich mitn traktor gmacht - arbeitsersparnis

da ich erst seit heuer angefangen habe mitn mountainbikn komm i erst langsam drauf wie i die sprünge richtig shapen muss - net so anfoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals hallo Nachbar! ;)

 

Markt Hartmannsdorf und Gleisdorf sind schon a Eckerl auseinander, glaube kaum, dass sich die Schwerkraftfraktion diesen (hügeligen) Weg antun wird. ;)

 

Wo baust denn den Dirt-/Freeride Park hin?

Hätte schon Interesse, da mal a bissl zu probieren (bin zwar XC/MA-Fahrer) und die Fahrtechnik zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brav! brav!

 

wenigstens hast gute vorsätze!

 

corax und meinewenigkeit haben übrigens an diesem WE wieder mal a bissal an meinem Gap geschaufelt. wieder a bissal höher! *gg*

jetzt is er auch deiner würdig!*gg*

und dann haben wir noch nen anlieger gebastelt der einen genau in richtung eines bombenkraters lenkt. und bei diesem mit stimkendem wasser gefülltem bombenkrater, verwendet man dann die ausenwand wieder als anlieger.

 

genialst! must eindeutig wiedermal vorbeischaun!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte kein Prob darstellen...

 

Wie schauts eigentlich aus Konfi, fährst du mit nach Leogang...

WarEagle is auch vielleicht dabei und da Radi a... wär a echte Gaude...

 

Am besten du schickst mir dei Tel-Nr per PM, dann kann i dir ja a sms oder so schreiben... Ich weiß aber net, ob ich vor Parschlug (3.7.) no einmal rausfahre... eher danach... aber da is dann kein Prob.

 

 

ROLI: Ich komme!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte kein Prob darstellen...
in der kathendrale meines herzens wird immer eine kerze für dich brennen! :D

 

wann isn leogang? ich wär prinzipiell scho dabei, bin aber von 2-9.juli auf maturareise u. in der dritten juliwoche in kroatien...

 

im august wirds schwierig, weil i herbstmatura hab :f: aber wenn des nur 2 od. 3 tag sind gehts trotzdem :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. bis 5. august simma alle in leogang!!

 

Original geschrieben von Joga

ROLI: Ich komme!!!!

 

mit leicht tunteliger stimme: was jetzt schon? na i brauch nu a bissal! :D

:D :D

 

weil ich grad den DH-Board thread glessen hab: Lechwald klingt ja äuserst interisannt und lustig! *gg*

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicherlich! bei euch oder bei uns?

 

Loosdorf is ja nimma wirklich gut! haben dort so ziemlich alles weggerissen. nur mehr deine kicker/gaps/felsendrops stehen noch.

war schon ewig nimma dort! man hat uns ja mit anzeig und allem gedroht!

 

dafür gibts jetzt im wald von meinem onkel a bissal was. (heut wird mal a bissal gehämmert!*gg*)

und Hegerberg wurde auch modifiziert. Stockerhütte kennst eh noch nicht. und bei botschn gibts jetz auch was! ..................

 

 

mfg

Fuxl, der allzeit bereit is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...