Zum Inhalt springen

Sch.... Wetter-Thread


Dawn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So jetzt mach i schon wieder an auf. Aber noch der tollen Reaktion auf den Haustier, hab ich halt mut bekommen.

Hier könnts auch a mal so richtig auslassen über des scheiß (oder scheiss, nach der neuen Rechtsschreibe, kenn mi ja net mehr aus) Wetter.

Also mi stehts schon richtig an, und mei radel vergammelt schon in der Ecken. :mad:

Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende, sogar des Wetter hat sich gegen mich verschworen. Es ist zum :k:.

Ah, jetzt gehts ma schon besser ;)

Gott sei dank gibts des Forum, weil des is ja fast so schön wie s biken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dawn

... oder scheiss, nach der neuen Rechtsschreibe, kenn mi ja net mehr aus ...

scheiß bleibt scheiß, sowohl nach der neuen rechtschreibung als auch

beim wetter... ;):p

 

ich gehe mich morgen im schlamm von steyr suhlen... - wetter ist mir

da wurscht (mehr oder weniger)... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dawn

So jetzt mach i schon wieder an auf. Aber noch der tollen Reaktion auf den Haustier, hab ich halt mut bekommen.

Hier könnts auch a mal so richtig auslassen über des scheiß (oder scheiss, nach der neuen Rechtsschreibe, kenn mi ja net mehr aus) Wetter.

Also mi stehts schon richtig an, und mei radel vergammelt schon in der Ecken. :mad:

Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende, sogar des Wetter hat sich gegen mich verschworen. Es ist zum :k:.

Ah, jetzt gehts ma schon besser ;)

Gott sei dank gibts des Forum, weil des is ja fast so schön wie s biken. :D

 

an Schlechtwettertread gibts eh schon, was is da jetzt anders?? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje, da hab i net gschaut, :( :rolleyes: war halt grad so richtig mies trauf, und wollte mir luft machen. Entschuldige mich beim orignal Scheiß Wetter Thread. Anders is hier gar nix, weil des Wetter is a no immer gleich mies.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...