Zum Inhalt springen

Sam Adian 1987 - 2014


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieber Armin, Samy, Sam Adian, als ich Dir vor 2 Jahren vor Deiner Kopfpunktion über Bikeboard noch schnell gedankt habe, war es Dir ein Anliegen, dass der Thread wieder gelöscht wird. Er klang schon zu sehr nach Nachruf, und Du wolltest leben.

Heute kannst Du nichts mehr löschen lassen. Dein früherer Wunsch, es noch in den "Club 27" zu schaffen, um künftig in einem Atemzug mit Kurt Cobain, Jimi Hendrix oder Amy Winehouse genannt zu werden, ging sich um 2 Tage nicht aus, was aber Deinem letzten Wunsch entsprach, nur mehr schnell und ohne Aufregung sterben zu dürfen.

 

Du wolltest, dass wir nach Deinem Tod feiern, Party machen, fröhlich sind. Geht sich nicht aus.

 

Aber ich kann Dir versprechen, dass wir nur die vielen guten Taten und Deine lustige Seite in Erinnerung behalten werden. Nicht den fiesen, fetten Grantscheam, den die Medikamente aus Dir gemacht haben. Obwohl, sogar am Sterbebett hast Du nur an andere gedacht.

 

Wenn ich an Dich denke, dann werde ich mich immer dran erinnern, wie Du mir stets hilfreich zur Seite gestanden bist, immer der erste, der hier gerufen hat, wenn es in den letzten Jahren vor Deiner Krankheit darum ging, mich bei meinen Fotoprojekten oder computertechnisch zu unterstützen. Danke Dir dafür.

 

Ich verspreche Dir, ich werde Deinen Neffen Toby nicht vergessen, und ihm erklären, welch lustigen Onkel er da gehabt hat.

 

Samy, wir haben schon lange damit gerechnet, und doch wollen wir es gar nicht wahrhaben. Du bist vorgegangen. Schau auf uns.

 

Armin Samadian aka Sam Adian aka Samy

6. 6. 1987 - 4. 6.2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das oben geschriebene kann ich eins zu eins unterschreiben.

Die letzte Zeit war nicht leicht auszuhalten für dich, trotzdem ist dir bis zuletzt noch dein Optimismus und Humor geblieben, statt Verbitterung.

Im Anbetracht der Umstände empfand ich dich im Übrigen nie als Grantscheam...

Ich weiss, wir müssen auch deinen Wunsch zuletzt respektieren, dass du eigentlich nur mehr wolltest, dass es vorbei ist.

So etwas wie "es ist jetzt besser so" schreibe ich bewusst nicht, denn es ist eine Riesensauerei, und wenn es wirklich einen Gott gibt, hat er hier auf voller Länge versagt... vielleicht kann er es ja jetzt "da oben" wieder gut machen.

 

Dass wir dich nie vergessen werden, ist so eine oft gebrauchte Platitüde, aber vielleicht im Kern doch das beste, was man dir in dieser Situation noch sagen kann.

Mir wird speziell das Bild vom gefallenen Diktator (Armin k.o. auf der Couch nach dem Wutzeln während der BB-Party) im Gedächtnis bleiben.

 

Machs gut, wo du jetzt auch bist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. sekkier den herrgott mit deinen verrückten ideen ;)

 

genau! der wollte immer schon 24h stunden in einer garage im kreis fahren.

 

armin, bist du hinüber geglitten bist, gehörst du zum "27er club". und dort lass es krachen und hol alles nach was dir hier nicht möglich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übers Bikeboard hab ich Dich kennengelernt du klana Stöpsel ! :wink:

Hab heute schon um Dich geweint Bub, hoffe du hattest ruhig entschlafen können....

 

Wo auch immer Du jetzt bist - ich trag schon viele lieb gewonnene verstorbene Menschen in meinem Herzen, heute bist Du dazugekommen....

 

Danke fürs Dagewesensein - *schniffff*

Leb wohl Armin !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze mit Tränen in den Augen vor dem PC.

 

Ich werd dich vermissen Armin, deine verrückte Ideen, deinen krativen Geist, deine chaotische Art.

 

Es macht mir gerade wieder bewusst wie scheiße unfair das Leben ablaufen kann und wie wertvoll eigentlich jede Sekunde ist.

 

Bussi Dicker, wir sehen uns irgendwann wieder ;)

Ich hab dich ja jahrelang mit all meinen Fragen gequält, das wirst du sicher vermissen da oben :D

Bearbeitet von Weight Weenie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...