Zum Inhalt springen

Rahmenbruch - Wheeler WASP01


KamikazeKniehl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

war grad aus Scheiss en bissl biken, und so kleine Sprünge unter 1m Höhe, irgendwann merk ich, dass mein Reifen am Hinterbau schleift, ich schau nach..... Rahmenbruch

PS: Wie viele wissen hab ich das bike NOCH KEINE 2 MONATE!!!

Meiner meinung noch ist das schon ein Fehler in der Konstruktion, weil durch das (rot gekennzeichnete) Gelenk ein zu großer Hebel entsteht, bzw. die Strebe zu dünn ist!!!

 

Mfg KK

rahmenbruch2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waah! :f:

zum einen schaas, sowas sollt nach so kurzer zeit net passieren!

zum anderen glück, geh mal davon aus dasst ohne probleme nen neuen rahmen bekommen solltest! vielleicht kannst a wengl theater machen, und irgendein goodie rausschinden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KamikazeKniehl

des war ja des letzte von der Art von meinem hat der Vertreter von Wheeler gesagt *ggg* vll bekomm ich ja ein besseres!!!

 

Mfg KK

Probier halt alles mögliche...wenn du noch bissl Geld hast, nach dem Bikekauf, dann sag ihnen, dass du dir auf downhills mehr federweg gewünscht hättest usw. und das du auch für ein besseres modell gern etwas aufzahlen würdest. ;) :D :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns das letzte radl war, wie der wheeler importeur gsagt hat.... dann tät ich schaun, dass ich zumindest das Geld fürn Rahmen wieder reinkrieg... weils net so sicher is dassd gratis an besseren Rahmen kriegst.

 

ahja... sag, hast du da Saint Kurbeln am Radl?

 

Greetz

 

Fivel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von X-Bike

Hi!

Du bist nicht der einzige bei dem so ein wheeler gebrochen ist!

ich hab schon 2-3 gesehen mit dem selben bruch!

alle an der selbe stelle wie bei dir!

 

in zusammenhang mit der aussage des verkäufers gesehen (dass das das letzte seiner art ist, das er hat), würde ich sagen, hast du volles recht, ein neues zu verlangen! (anderes ;)) nachdem so ein bruch ja nicht das erste mal passiert ist (noch dazu an derselben stelle) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... najo Konstruktionsfehler glaub ich nicht - die Wasp Bikes sind ja auch im WC im EInsatz und zerfallen nicht ... ich glaub eher an einen Fertigungsfehler oder der Lieferant der Rahmenrohre hat Mist gebaut ....

 

-> aufzahlen auf ein Rocky RMX tät ich sagen ;)

 

greetz

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...