Zum Inhalt springen

wilbers front 1 euro


Gast kwust
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo biker in österreich. es grüsst euch ein nordlicht mit einer frage: wer kennt die fork 1 euro front von wilbers ca 8-10 jahre alt und noch nicht gefahren. was kann man dafür noch bezahlen? moechte die gabel in ein hardtail einbauen zum touren für meine frau 53 kg.

sonnige grüsse aus dem norden

klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wo sind denn die expärten, schlaft ihr noch? die gabel liegt hiet als 1 1/8 zoll für aheadset vor mir also muss es sie doch geben und einer der profies muss sie und ihren wert kennen. übrigens machen wilbers heute federungen für race motorräder. siehe http://www.

grüsse

klemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt jetzt ehrlich drauf an was du unter touren verstehst?

wenn man anspruchsvoller fährt wird es nicht die richtige gabel sein, aber wenn man nicht umbedingt der gewaltige downhiller is spricht gegen solche gabeln ansich nix...

 

nur leider sind 10 jahre schon ziemlich alt in der federgabeltechnik, also nehme ich mal an das das innenleben doch veraltert ist (elastomer mit federn) aber wie gesagt für normales touren fahren auf relativ gut befestigten forststraßen tut sie es allemal , mehr komfort wie eine starrgabel hat sie siche :)

 

ist die federvorspannung zumindest verstellbar?

 

wieviel federweg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...