Zum Inhalt springen

12 Stunden im Kreis fahren


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

An alle Interessierten, die sich auch vielleicht mal ein 12 oder 24 Stunden-Rennen gönnen wollen:

Ich hab mir vorgenommen, erst dann bei einem 24-Stunden-Rennen mitzufahren, wenn ich innerhalb von 12 Stunden 400 km schaff.

Da es sich letztens in Theiss nicht ausgegangen ist :( , dachte ich mir es gibt sicher ein paar unter euch, die mit mir diese Distanz trainieren wollen :bike: .

 

Ich hätt mir das so vorgestellt: Wir treffen uns einfach irgendwo (vielleicht sogar auf der Originalstrecke oder im Cyclodrom (weiss nicht, ob man das dort machen kann, ich war da noch nie)) und dann ziehen wir dort 12 Stunden lang unsere Runden :cool:

 

Wär lässig, wenn sich ein paar Leute finden würden, denn alleine und ohne Windschatten . . . :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also vor 4 Wochen wäre ich noch voll dabei gewesen (Training für Theiß ) momentan sehe ich keine Verwendung für dieses Training, würde aber trotzdem einige Stunden mit dir mitfahren (Cyclodrom) wenn es sich vom Datum her ausgeht - von mir aus auch in der Nacht !

 

... werde jetzt wieder mehr im Wald unterwegs sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Ein Training als Rennen und dass über 12h.....

Bist oarg!

 

much gatsch

Paul

 

Wieso nicht, mir geht´s ja nur darum, über die Zeit die 400 km zu schaffen. Sobald das gelungen ist, werd ich eh wieder ein bisschen entspannter :D .

Btw: Warst du der mit der Startnummer 10?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

@KeinGeist: Ja, ich war der langsam aber fast immer Ralder mit der Nummer 10.

 

Schließ mich Alf an, wäre mit dabei. Könnt außerdem ev. noch wen dazu gewinnen (mörder Windschatten).

 

@Alf: Kommst mim Blauen Partyzelt? Ich brings Fassl Bier mit. O.K?

 

much gatsch

Paul

 

@Gatschbiker

 

läßt sich machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow , endlich outen sich noch ein paar andere Gstörte und ich steh nicht mehr so alleine da .

13.06 is jepöngt , wie legen wir es an ? Hintergründig , als Rennen oder als Domestiken für den NoGhost , auf daß er seine 400km schaffe .

Irgendwie bist Du schon ziemlich krank : ich bin in 24 Stunden mit Ach und Krach 600 km gefahren und Du willst 400 km in 12 Stunden ( in Worten : ZWÖLF ) fahren .

Wenn ich Dir Windschatten geben soll brauch ich aber von Zeit zu Zeit ein Sauerstoffzelt am Streckenrand .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Wow , endlich outen sich noch ein paar andere Gstörte und ich steh nicht mehr so alleine da .

13.06 is jepöngt , wie legen wir es an ? Hintergründig , als Rennen oder als Domestiken für den NoGhost , auf daß er seine 400km schaffe .

Irgendwie bist Du schon ziemlich krank : ich bin in 24 Stunden mit Ach und Krach 600 km gefahren und Du willst 400 km in 12 Stunden ( in Worten : ZWÖLF ) fahren .

Wenn ich Dir Windschatten geben soll brauch ich aber von Zeit zu Zeit ein Sauerstoffzelt am Streckenrand .

 

mfg Christian cw0110

 

Na, ich denk schon, dass sich ein Schnitt von 33,3 ausgehen müsste, oder? Ich denk, so wegpreschen wie in Theiss wär ziemlich unnötig, ich möcht gar nicht über 40 km/h drüberkommen, nur versuchen konstant zwischen 33 und 35 fahren.

 

Wenn es sich abzeichnet, dass es sich nicht ausgeht, haben wir ja noch immer das Bierzelt, wenn ich das da oben richtig verstanden hab :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Wow , endlich outen sich noch ein paar andere Gstörte und ich steh nicht mehr so alleine da .

13.06 is jepöngt , wie legen wir es an ? Hintergründig , als Rennen oder als Domestiken für den NoGhost , auf daß er seine 400km schaffe .

Irgendwie bist Du schon ziemlich krank : ich bin in 24 Stunden mit Ach und Krach 600 km gefahren und Du willst 400 km in 12 Stunden ( in Worten : ZWÖLF ) fahren .

Wenn ich Dir Windschatten geben soll brauch ich aber von Zeit zu Zeit ein Sauerstoffzelt am Streckenrand .

 

mfg Christian cw0110

 

... eher als Domestik in dem Fall.... solange es Spaß macht ;)

 

400km in 12h sind sicher zu schaffen, wenn man weiß das es nach 12h aus ist kann man die Sache schon ein bisserl forscher angehen ;)

 

@CW Sauerstoffzelt wirs'd nicht brauchen - aber hie und da zu einem Bier können wir schon stehenbleiben - NoGhost muß halt immer fahren :devil:

 

@all

 

kann ja zum nachbeplaudern von Theiß genützt werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

NoGost: Geh schon mal vom Rad pinkeln üben!

Es wird hoart!

 

Wieviel hast den in Theiß gemacht und warum hats nicht geklappt?

 

much gatsch

PAul

 

Laut meinem Tacho waren´s in Theiss 346,5 km und laut Pentek 336 km - Nettofahrzeit waren 10 Stunden und 50 min, weil ich öfter stehen geblieben bin zum Essen und Flasche nachfüllen, bzw. am Anfang um mir die vergessene Sonnenbrille aus dem Zelt zu holen :rolleyes: :rolleyes: , btw ich war der mit der "einzementierten Trittfrequenz", falls du dich noch erinnern kannst . :D

Insgesamt war ich etwa die Hälfte der Zeit in einer Gruppe unterwegs und die andere Hälfte allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...